Vollständige Version anzeigen : Kinetix Products, Erfahrungen?
Die Ausstattungen lesen sich ja super, Preise sehen für das Gebotene auch gut aus, haben da schon viele Anfänger hier gekauft? Wie klappt das mit dem Versand?
http://www.kinetixproducts.com
Grüsse
Thomas
Die Ausstattungen lesen sich ja super, Preise sehen für das Gebotene auch gut aus, haben da schon viele Anfänger hier gekauft? Wie klappt das mit dem Versand?
http://www.kinetixproducts.com
Grüsse
Thomas
Carlos85 und der Captain haben da gekauft und waren zufrieden. Einige der Räder sind allerdings auch schon seit fast 2 Jahren auf der Seite zu finden...
Carlos85 und der Captain haben da gekauft und waren zufrieden. Einige der Räder sind allerdings auch schon seit fast 2 Jahren auf der Seite zu finden...
...Danke :Blumen:
Und beim Bianchi Team scheinen nur s bzw xs Rahmen gefahren zu werden. Da ist mir der Preis dann doch zu heftig.
:Huhu:
...Danke :Blumen:
Und beim Bianchi Team scheinen nur s bzw xs Rahmen gefahren zu werden. Da ist mir der Preis dann doch zu heftig.
:Huhu:
Bei den Zeitfahrmaschinen sind auch fast nur kleine Modelle dabei - allerdings sollte man sich mal anschauen, wie groß die Fahrer sind, die da drauf unterwegs waren. Da werden andere Größen gefahren als bei uns Hobetten... ;)
Ja, und dann werden die aktuell vorhandenen Bianchi Rahmen ja an den Sattelstützen gesägt, nicht wahr? Das heisst, ich müsste schon genau wissen, wie lang ist bei dem angepeilten Rad die Sattelstütze noch, um auf mich angepasst werden zu können.
Also zum Bianchi Händler und mal S probesitzen und und und...
Für mich aktuell auch zu viel Aufwand.
Danke Dir nochmal für die hilfreichen Beiträge!
Thomas
captain hook
20.01.2017, 10:18
Ja, und dann werden die aktuell vorhandenen Bianchi Rahmen ja an den Sattelstützen gesägt, nicht wahr? Das heisst, ich müsste schon genau wissen, wie lang ist bei dem angepeilten Rad die Sattelstütze noch, um auf mich angepasst werden zu können.
Also zum Bianchi Händler und mal S probesitzen und und und...
Für mich aktuell auch zu viel Aufwand.
Danke Dir nochmal für die hilfreichen Beiträge!
Thomas
Einfach dem Typen ne Email schicken. Bester Kontakt ever! Bei Preisvergleichen sollte man dann immer mal schauen, dass zB bei den TT Modellen ja teilweise Scheiben drin sind etc... kannst ja mal schauen was eine solche "Zusatzausstattung" ansonsten kosten würde. ;-)
Nachfragen beim Preis lohnt sich. Hab ich damals auch gemacht.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.