PDA

Vollständige Version anzeigen : Irgendwie platt

feinkost
13.01.2017, 19:50
Heute 50 km mit dem Rad gefahren Schnitt 25 km/h. Beim Kumpel geduscht und nach Hause. Dann kompletten Einbruch, mit 15 km/h die letztem km geradelt, leichtes Schwindelgefühl. Dann extrem starker Schweißausbruch so das ich alles wechseln musste und tropfend in der Küche saß. Zwei Scheiben Brot und Kekse gegessen und dann ins Bett.
Gegessen hatte ich heute morgen zwei Brötchen und genug Tee getrunken. Jetzt geht’s wieder werde mich aber bald wieder hinlegen.
Was war das nun?

Mauna Kea
13.01.2017, 19:52
Hungerast.
2 Brötchen sind jetzt nicht so viel.

Flow
13.01.2017, 19:55
Hungerast.
2 Brötchen sind jetzt nicht so viel.
50km auch nicht ... ;)

Kann aber trotzdem gut einer gewesen sein ...

Mauna Kea
13.01.2017, 20:16
50km auch nicht ... ;)

Kann aber trotzdem gut einer gewesen sein ...

Ich hatte schon einen Hungerast ganz ohne Training :)

Flow
13.01.2017, 20:23
Ich hatte schon einen Hungerast ganz ohne Training :)
Gratuliere ... :)

Gozzy
13.01.2017, 22:04
Gratuliere ... :)

:Lachanfall:

Trimone
14.01.2017, 08:52
Hatte ich auch schon beim Rad fahren. Ich merke den Beginn daran wenn ich überlege was ich zu Hause alles essen könnte......

Ich habe auch mega gezittert u konnte erstmal gar nicht weiter fahren. Dann eine Cola u ein Mars rein und ab nach Hause. Danach war es aber auch wieder gut. Müde war ich nicht. Kann aber auch bei jedem anders sein

Ich hoffe heute geht es dir wieder gut.

Campeon
14.01.2017, 09:31
Vielleicht auch ein beginnender Infekt!

Also Schweissausbrüche hatte ich bei einem Hungerast noch nie.

triduma
14.01.2017, 21:48
Hatte ich auch schon beim Rad fahren. Ich merke den Beginn daran wenn ich überlege was ich zu Hause alles essen könnte......

Ich habe auch mega gezittert u konnte erstmal gar nicht weiter fahren. Dann eine Cola u ein Mars rein und ab nach Hause. Danach war es aber auch wieder gut. Müde war ich nicht. Kann aber auch bei jedem anders sein

Ich hoffe heute geht es dir wieder gut.

Cola und ein Mars.....
da werden die Ernährungsapostel aber gleich wieder laut aufschrein. :dresche :Cheese:

ThisAnneke
14.01.2017, 22:22
ich würde auch Tippen Hungerast (Unterzuckerung)

Hatte ich auch letztens auf dem Rückweg vom Spinning. Schweißausbruch, Zittern, Wortsalat im Gespräch mit dem Beifahrer... Ich war noch nie so glücklich über die KH-Gels und Kekse die ich seit nem halben Jahr im Auto rumgefahren habe.

Es ist nochmal, dass man bei Unterzuckerungen auch die nächsten Stunden und evtl. auch 1-2 Tage je nachdem noch etwas neben der Spur ist.

schpeula
14.01.2017, 22:28
Klingt für mich auch nach zu wenig Nahrungszufuhr.......

Hatte mal was ähnliches (Leistungseinbruch beim Radfahren).

Mittlerweile esse ich auch unterwegs regelmäßig was. Das hilft....... :Huhu:

Gruß Swen

feinkost
14.01.2017, 22:57
Nabend

danke für die Beteiligung. Ich denke auch das es eine Unterzuckerung war, was mich nur so beunruhigte ist der Schweißausbruch.

Nun denn, heute nix gemacht, ordentlich gegessen. Und morgen werde ich wieder aufs Rad gehen.

Schönen Abend noch. :Huhu:

schpeula
15.01.2017, 18:58
Dann meld dich bitte mal, wie es dir ergangen ist....... :Huhu:

Schönen Abend

Nabend

danke für die Beteiligung. Ich denke auch das es eine Unterzuckerung war, was mich nur so beunruhigte ist der Schweißausbruch.

Nun denn, heute nix gemacht, ordentlich gegessen. Und morgen werde ich wieder aufs Rad gehen.

Schönen Abend noch. :Huhu:

Lui
15.01.2017, 19:14
Cola und ein Mars.....
da werden die Ernährungsapostel aber gleich wieder laut aufschrein. :dresche :Cheese:

Obwohl ich mich nicht ausschliesslich von Junkfood ernähre, wie die meisten Leute :Cheese: , esse ich auch unterwegs ein Snickers und ne Fanta wenn ich merke die Energie geht Berg ab, bevor es zum Hungerast kommt, sollte ich nix anderes mehr dabei haben.
Warten bis ich ohnmächtig werde, mache ich nicht, daher habe ich immer Kleingeld bei längeren Ausfahrten mit(für zB Tanke).