PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenübertragung Polar Pro Trainer 5 --> Polar Flow

cruelty
03.01.2017, 07:25
Ich brauche ne neue Uhr und ein neuen Tacho. Bislang habe ich Polar RS800CX und CS400 genutzt - natürlich zusammen mit der Polar TrainerPro 5 Software.
Von den neuen Produkten wird diese Software ja leider nicht mehr unterstützt. Aber Polar bietet lt. eigener Aussage die Möglichkeit, die Daten in die neue Polar Flow Software zu übertragen. Beschrieben steht das ganze hier:
http://support.polar.com/de/support/wie_bertrage_ich_daten_von_polar_protrainer_5_an_d en_polar_flow_webservice

Hat das von Euch jemand hin bekommen?
Bei mir klappt nicht mal das Update der ProTrainer Software. Wenn ich nach dem Update versuche die Software zu starten, bekomme ich nur ein Fenster wo ich einen neuen User anlegen soll. Aber das geht nicht. Ich kann nur "Abbrechen" und damit schließt sich das Programm wieder.
Bin für jeden Tipp dankbar!

P.S.: Ja, ich könnte auch den Polar Support anschreiben. Aber das geballte Wissen der Forumsgemeinde schätze ich doch deutlich höher ein ;)

E350
03.01.2017, 07:37
Hat das von Euch jemand hin bekommen?

Ich hatte lange eine Polar RCX5 und bin dann auf die V800 umgestiegen. Ich habe alle Einheiten in die Polar Flow übertragen, war keine große Sache.
Es gibt allerdings ein paar Einheiten die umbenannt werden mussten.