Vollständige Version anzeigen : George Michael...
darkcruiser
26.12.2016, 01:20
Zu früh :(
Und dann auch noch Weihnachten:Nee: :Nee:
phonofreund
26.12.2016, 08:20
... ist tot :(
Oh Mann, die sterben dieses Jaht wie die Fliegen. Echt ein Jammer.......:(
Und: Last Christmas, traurigerweise
maifelder
26.12.2016, 08:39
Das Jahr 2016 ist kein gutes. :Weinen:
jannjazz
26.12.2016, 08:46
What's your Definition of Dirty, Baby?
RIP. Er veränderte mein Leben.
fastrainer
26.12.2016, 09:04
Sehr traurig, hat mein Leben musikalisch begleitet.
Au man,was für ein Jahr. Vor 2 Tagen ist auch rick parfitt von status quo gestorben.
phonofreund
26.12.2016, 10:24
Au man,was für ein Jahr. Vor 2 Tagen ist auch rick parfitt von status quo gestorben.
Ich habe noch die letzte Unplugged Aufnahme, TOLL!!
sybenwurz
26.12.2016, 10:24
Endspurt von 2016.
Schicejahr.
R.I.P.!
FLOW RIDER
26.12.2016, 10:46
Jeder MUSS irgendwann sterben. Mir persönlich wird der Tod immer zu sehr verteufelt.
Bleierpel
26.12.2016, 12:03
Jeder MUSS irgendwann sterben. Mir persönlich wird der Tod immer zu sehr verteufelt.
Jooh! Aber mit 53...??
Auch wenn er intensiv gelebt haben soll...
Er hat mein Leben begleitet und (beinahe) verändert.
Viele andere haben das auch: Joe Cocker, Rick Parfitt (der hat's wirklich verändert! :)) etc...
Schön, das es ihn gegeben hat und wir seiner Musik lauschen durften!!
Die diesjährigen verstorbenen Musiker hätten eine aufsehenerregende Großkapelle ergeben.
Mir ist kein Jahr in Erinnerung in dem so viele Top Musiker starben.
Das hat was von Seuchenjahr.
FLOW RIDER
26.12.2016, 13:05
Jooh! Aber mit 53...??
Auch wenn er intensiv gelebt haben soll...
Er hat mein Leben begleitet und (beinahe) verändert.
Viele andere haben das auch: Joe Cocker, Rick Parfitt (der hat's wirklich verändert! :)) etc...
Schön, das es ihn gegeben hat und wir seiner Musik lauschen durften!!
100% Zustimmung! Wham war auch eine meiner ersten Platten.
Ich finde im Leben geht's halt um Qualität und nicht um Quantität.
George Michael hat bestimmt auf der Überholspur gelebt:
Sex, Drugs & Rock'n Roll. Und das jeweils bis zum Anschlag und darüber hinaus.
Lieber ein exzessives, erfülltes Leben von 20 bis 50 und dann abdanken, als ein andauerndes dahin siechen ohne Höhepunkte.
Lieber ein exzessives, erfülltes Leben von 20 bis 50 und dann abdanken, als ein andauerndes dahin siechen ohne Höhepunkte.
Trotzdem viel zu jung. Es geht auch anders bei dem Lebensstil: https://www.youtube.com/watch?v=wmL5Y4TK3aM
Ich habe nie Michael bewußt gehört, aber trotzdem als tollen Musiker empfunden.
Trotzdem denke ich auch inzwischen:
Ich erinnere dich daran wenn du 53 bist.:(
Meine Frau und ich haben am Heiligabend "Last Christmas" für die Familie dargeboten - sie hat Keyboard gespielt, ich gesungen. Meine Frau hat es ordentlich gemacht. Meine Darbietung wurde von meiner Schwiegermutter mit dem Attribut "mutig" versehen. Ich denke, das war als Kompliment gemeint.
Ich hoffe, George Michaels viel zu früher Herztod hatte nichts mit unserer Performance zu tun. :Lachen2:
Und ich hoffe, dass er mir diesen pietätlosen Scherz verziehen hätte. :Blumen:
R.I.P. George,
Und Danke für deine Musik!! :Traurig: :Traurig: :Traurig:
phonofreund
26.12.2016, 16:52
Meine Frau und ich haben am Heiligabend "Last Christmas" für die Familie dargeboten - sie hat Keyboard gespielt, ich gesungen. Meine Frau hat es ordentlich gemacht. Meine Darbietung wurde von meiner Schwiegermutter mit dem Attribut "mutig" versehen. Ich denke, das war als Kompliment gemeint.
Ich hoffe, George Michaels viel zu früher Herztod hatte nichts mit unserer Performance zu tun. :Lachen2:
Und ich hoffe, dass er mir diesen pietätlosen Scherz verziehen hätte. :Blumen:Halb so wild, er dreht sich dann im Grab um.........;)
https://www.youtube.com/watch?v=BDbQHezDg6U
https://www.tagesschau.de/ausland/george-michael-gestorben-103.html
Phu... George Michael war echt ein Schock für mich. Freedom ist einer meiner Lieblingssongs. :(
Jetzt ist auch noch Prinzessin Leia von uns gegangen. Carrie Fisher...
Phu... George Michael war echt ein Schock für mich. Freedom ist einer meiner Lieblingssongs. :(
Jetzt ist auch noch Prinzessin Leia von uns gegangen. Carrie Fisher...Die meisten können sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie es sich so lebt, wenn man richtig berühmt ist.
Auf der einen Seite Bewunderung, Ruhm, Anerkennung und Geld.
Auf der anderen Seite wahrscheinlich sehr viele Verlockungen und vielleicht auch die Gewissheit sie verehren mich nicht (gänzlich), sondern (bestenfalls) einen Teil meiner Persönlichkeit.
Damit klarzukommen dürfte alles andere als einfach sein auf die Dauer.
So manches kann man nur ein oder nur höchstens ein paarmal machen ohne seine Freiheit ein gutes Stück zu verlieren.
Da kann man dankbar sein, wenn man erst gar nicht in Versuchung kommt oder geführt wird.
In den 1980ern habe ich sehr viele Musikvideos gesehen.
Es gab hier in der Region ein Kabel-Pilot-Projekt.
Auf einem Sender (musicbox) liefen rund um die Uhr nur Videos mit ein paar kurzen Ansagen u.ä. dazwischen.
Wham haben sie rauf- und runtergespielt. -> https://www.youtube.com/watch?v=YIPtau07YJw
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.