PDA

Vollständige Version anzeigen : [Biete] Laufschuhe

trailschnecke
15.12.2016, 13:57
1. Scott eRide Icerunner High -> VERKAUFT

2. Salomon W XT Wings Gore-Tex -> VERKAUFT

Wenn euch irgendwas gefällt, aber der Preis nicht stimmt oder ihr noch Detailinfos braucht, dann schreibt mir bitte eine Nachricht.

Falls ich mal nicht kurzfristig antworte, liegt das daran, dass ich im 9. Monat schwanger bin und evtl. was dazwischen gekommen ist

Es gibt noch jeweils einen Thread mit Hosen und Oberteilen.

Necon
15.12.2016, 15:56
Eher eine reine Interessensfrage, wann braucht man denn die IceRunner?
Die Frage ist wirklich ernst gemeint, ich hatte noch keine Bedingungen bei denen ich solche Schuhe gebraucht hätte, was ist das Einsatzgebiet von denen?

Stefan
15.12.2016, 16:50
...

Für die Läufe, bei denen einem sonst der Schnee von "oben" in die Schuhe fällt?
Je nach Region vielleicht unwahrscheinlich, aber im Hochwald z.B. gabs sowas im Winter häufiger. Ich konnte aber für Läufe bis 90 Minuten auch gut mit normalen Schuhen leben.

Necon
15.12.2016, 17:04
Für die Läufe, bei denen einem sonst der Schnee von "oben" in die Schuhe fällt?
Je nach Region vielleicht unwahrscheinlich, aber im Hochwald z.B. gabs sowas im Winter häufiger. Ich konnte aber für Läufe bis 90 Minuten auch gut mit normalen Schuhen leben.

Mh, hatte ich auch schon häufiger aber noch nie den Wunsch nach solchen Schuhen, dachte es ist vielleicht ein Schuh für ganz extreme Sachen.

crazy
15.12.2016, 20:29
Aachener Wald, Hohes Venn, solche Geschichten im Winter: Deutliche Schneeauflage, vereiste Wege, man hat Spikes für den Halt unter den Füßen und die Gamasche verhindert Schnee im Schuh.

Dazu gesagt: Ich bin hauptsächliche auf Trails unterwegs. Buschiges, verschneites Unterholz gibt schon ohne Schnee immer nasse Füße.

Ich hab die Salomon Spikecross mit Gamasche, das fetzt schon sehr am Trampelpfad. ;)

trailschnecke
15.12.2016, 21:38
Eher eine reine Interessensfrage, wann braucht man denn die IceRunner?
Die Frage ist wirklich ernst gemeint, ich hatte noch keine Bedingungen bei denen ich solche Schuhe gebraucht hätte, was ist das Einsatzgebiet von denen?
Ich hatte mir den Schuh für Winter-/Schlechtwettereinsatz geholt. Anstatt Schuh + Gamasche. Das Obermaterial ist dicht und zusätzlich fällt von oben nichts rein. Funktioniert sehr gut. Auch die Sohle (spezielle Gummimischung und angepasstes Profil, ohne Spikes) war auf glattem Untergrund deutlich griffiger als bei einem "normalen" Laufschuh.
Nur seitliche Passform war an meinen Damenfüßen zu weit, da es ein Herrenmodell ist.