Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [S] ISM Adamo - hab keine Ahnung welches Model :D

Seb
05.12.2016, 23:44
Siehe oben. Bin auf der Suche nach nem gebrauchten Adamo, um zu schauen, ob sich damit meine Sitzposition noch etwas verbessern lässt. Vielleicht hat ja jemand noch einen ungenutzt irgendwo rumfliegen ;)
Preislich werden wir uns sicher einig.

LG

wui
06.12.2016, 05:50
Hab noch einen Adamo Prologo zu Hause. War nur 100 km in Gebrauch. Kann heute Abend mal nachsehen.

Nole#01
27.12.2016, 14:32
Ich schließe mich hier mal an. Bin auch auf der Suche. Wenn jemand was hat, Angebote gerne per PN.

Noch eine Frage zu den Modellen. Welchen solte ich wählen, wo liegt der Unterschied?

huegenbegger
27.12.2016, 15:10
Ich schließe mich hier mal an. Bin auch auf der Suche. Wenn jemand was hat, Angebote gerne per PN.

Noch eine Frage zu den Modellen. Welchen solte ich wählen, wo liegt der Unterschied?

Die Unterschiede sieht man hier, welchen Du wählen sollst, weisst nur du selber.
Lass Dich nich von den Kateorien bevormunden, mein Lieblings ism hat kein tri oder tt im Namen.
Du kannst bei vielen Händlern Testsättel kostenneutral bestellen, würde ich Dir empfehlen.

http://www.ismseat.com/help-choosing-saddles

Nole#01
27.12.2016, 17:21
Danke für den Link. :Blumen:

DocTom
03.01.2017, 16:36
...Du kannst bei vielen Händlern Testsättel kostenneutral bestellen, würde ich Dir empfehlen...

ist das dann sowas:
http://www.ebay.de/itm/SATTEL-PROLOGO-NAGO-EVO-FLOW-TRY-BUY-DESIGN-/371825982832
?
Gruss
Thomas

DocTom
17.01.2017, 21:18
Fährt hier jeman einen Prologo? Für 24€ sicher günstig genug, ihn bei nicht gutem Sitzen hier anzubieten...
Hat jemand eine ähnlich günstige Quelle für Adamo, gerne auch try&buy?:Huhu:
Gruss
Thomas

bergflohtri
18.01.2017, 10:52
bei radsport-smit.de gibt es gerade ein paar ISM-Sättel im Angebot

huegenbegger
18.01.2017, 15:26
Fährt hier jeman einen Prologo? Für 24€ sicher günstig genug, ihn bei nicht gutem Sitzen hier anzubieten...
Hat jemand eine ähnlich günstige Quelle für Adamo, gerne auch try&buy?:Huhu:
Gruss
Thomas

Der prologo ist kein ism adamo...

DocTom
18.01.2017, 21:28
Der prologo ist kein ism adamo...

War mir schon bewusst, der Bezug ist die Frage nach ISM try&buy bzw Demosattel Bezugsquellen.
Adamo Road oder IS1.0
Wenn unsere ISM Händler die nicht als Demo besorgen können / wollen, kennt jemand die Bedingungen für die Direktbestellung eines demosaddle bei ISM?
Gruss
Thomas