Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Garmin Forerunner 920XT m. HRM-Run
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen 2 Jahre alten Garmin Forerunner 920XT mit HRM-Run Brustgurt und Zubehör (alles, was auf dem Foto ist). Das Gerät ist komplett in Ordnung und sieht auch noch ordentlich aus, d.h. keine Kratzer oder ähnliche Schäden.
Ich hätte gerne (Edit: Preis aktualisiert) 180 Euro dafür. Der versicherte Versand innerhalb Deutschlands ist inklusive.
Warum verkaufe ich? Zurück zu den Wurzeln! Ich will nicht mehr Sklave des Equipments und meines Datensammel-Fetischs sein und momentan mache ich sowieso kaum was. Für das bisschen Bahnen zählen und die Runde durch den Wald reicht auch meine Pebble Time, die ich sowieso immer trage. :)
Viele Grüße
Renato
PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass der ANT+ USB-Stick gar nicht zum 920XT-Lieferumfang gehört hat. Aber da ich ihn auf dem Foto mit drauf habe weil er in der Nähe der Uhr lag, ist der nun halt auch mit dabei. Kostet sonst ca. 25 Euro.
https://goo.gl/upw6Rv
carolinchen
02.12.2016, 10:52
Bin ich blind?:)
Bin ich blind?:)
Ich weiß nicht. Ich sehe das Bildchen in allen Browsern. Ich probiere mal einen anderen Dienst. Vielleicht hilft das. Besser? :)
http://oi64.tinypic.com/dgt94h.jpg
carolinchen
02.12.2016, 20:16
Ja!:Blumen:
Hier zum Anfüttern noch ein Foto vom Goldstück. :)
http://oi67.tinypic.com/2nlecr8.jpg
Es gibt ein Preisupdate: 199 Euro inklusive versichertem Versand nach Deutschland. :Huhu:
Da bin ich glatt sauer, dass ich vor knapp 2 Monaten von der 910 auf 920 gewechselt hab und da für mehr Kohle deutlich weniger bekommen hab was den Lieferumfang angeht ;)
Top Angebot :Prost:
Da bin ich glatt sauer, dass ich vor knapp 2 Monaten von der 910 auf 920 gewechselt hab und da für mehr Kohle deutlich weniger bekommen hab was den Lieferumfang angeht ;)
Sorry! Vor zwei Monate hättest Du ihn eigentlich auch haben können, aber da hatte ich den Hintern noch nicht hoch bekommen, so "kurz" nach dem Urlaub. :Lachen2:
Top Angebot :Prost:
Das trifft auf deinen 910xt auch zu finde ich!
Frank the Tank
09.12.2016, 10:22
Hi Schnodo,
ist die Rechnung noch vorhanden?
Hi Schnodo,
ist die Rechnung noch vorhanden?
Was sich bei Sportbuck halt so "Rechnung" nennt (ich habe das Dokument mal mit dem Handy abgelichtet). ;)
Das hat aber gereicht, um ein paar Monate später den Brustgurt im Rahmen der Gewährleistung von Garmin austauschen zu lassen.
https://goo.gl/QBBbo2
Vor Weihnachten muss das Gerät weg sein. :)
Neuer Preis: 180 Euro inklusive versichertem Versand nach Deutschland.
Die Uhr ist erstmal reserviert. :Huhu:
Hey schnodo,
du hast Post.
Gruß
Ansi
Das schöne Gerät ist verkauft und hat eben im DHL-Shop seine Reise zum neuen Eigentümer angetreten. Danke an alle, die sich dafür interessiert haben, und ganz besonders dem geschätzten Käufer! :Blumen:
JENS-KLEVE
20.12.2016, 20:05
Es hat mir die letzten 24 Monate sehr gut mit dir in der 920-Selbsthilfegruppe gefallen;) :Blumen:
Es hat mir die letzten 24 Monate sehr gut mit dir in der 920-Selbsthilfegruppe gefallen;) :Blumen:
Danke und dito! :Blumen:
Nach einigen Kinderkrankheiten (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1097517&postcount=216), die sich glücklicherweise durch Updates beseitigen ließen, hat der Wecker dann doch unauffällig seinen Zweck erfüllt. :)
PS: Schlimm wenn man sich alte Posts mal neutral anschaut. Die Zeichensetzung hätte auch von einem Halbaffen stammen können. ;)
Jetzt muss ich doch noch was schreiben, weil mich der 920er-Selbsthilfe-Thread daran erinnert hat:
Ich glaube, GLONASS ist die Rache der Russen für den Untergang des Sowjetreichs. ;)
TriKnochen
21.12.2016, 20:29
Bei Runners Point kostet das Gerät zur Zeit nur 199,99 Euro
Mit Run Club/Newsletter, gehen sogar nochmal 10% runter.
Zeig mal einen Link... Das wäre mit Abstand das beste Angebot bisher. Ich kann allerdings bei RP nur die Garmin 35 für den Preis finden.
Jetzt vermiese dem Käufer doch nicht im Nachgang seine Uhr! Außerdem ist da vermutlich kein HRM-Run dabei und auch kein ANT+ Stick, der ja hier im Forum gerne auch mal nachgefragt wird und sich an den nächsten verhökern lässt, der merkt, dass er ihn für Zwift gut gebrauchen könnte. ;)
Gib mal einen Link zum Angebot, ich finde es bei Runners Point nicht.
TriKnochen
21.12.2016, 20:40
Wollte niemandem etwas vermiesen. Aber es gibt ja vielleicht noch weitere Foris, die die Uhr für einen guten Preis kaufen wollen.
Der Brustgurt ist auf jeden Fall dabei, der Stick weiß ich nicht. Das Angebot gibt es nur im Laden. Falls eine RP-Filiale die nicht vorrätig hat, kann man sich die auch aus einer anderen liefern lassen.
Tscharli
21.12.2016, 20:43
Wollte niemandem etwas vermiesen. Aber es gibt ja vielleicht noch weitere Foris, die die Uhr für einen guten Preis kaufen wollen.
Der Brustgurt ist auf jeden Fall dabei, der Stick weiß ich nicht. Das Angebot gibt es nur im Laden. Falls eine RP-Filiale die nicht vorrätig hat, kann man sich die auch aus einer anderen liefern lassen.
einen Stick gibt es bei der FR920 nicht mehr.
WLAN oder über Ladestation
Im Schnäppchenthread schauen wahrscheinlich mehr User nach guten Angeboten.....
Greyhound
22.12.2016, 03:52
Kann das jemand bestätigen, dass es die Uhr bei RP für den Preis gibt?
TriKnochen
22.12.2016, 08:33
Ich würde vorschlagen, einfach in einer RP-Filiale in deiner Nähe anzurufen.
TriKnochen
22.12.2016, 08:37
Im Schnäppchenthread schauen wahrscheinlich mehr User nach guten Angeboten.....
Ich kenne den Thread nicht. Kannst mich aber gern da reinzitieren.
Dieser Raushaupreis hängt wohl damit zusammen, dass RP die Uhren generell aus dem Sortiment nimmt. Lohnt sich im Einzelhandel halt nicht.
Tscharli
22.12.2016, 17:55
ich war heute bei RP in Nürnberg,
die Uhr gab es nur für 260€ und ist schon längst ausverkauft
Danke für die Rückmeldung! :Blumen:
TriKnochen
22.12.2016, 18:11
Das stimmt nicht. Da hattest Du anscheinend einen ziemlich unmotivierten Verkäufer, der anscheinend keinen Bock hatte, Dir die Uhr aus einer anderen Filiale liefern zu lassen. Warum auch immer.
Die war letzte Woche allerdings wirklich auf 260. Also auf dem neuesten Stand war der auch nicht.
Ich bin morgen wieder in der Leverkusener Filiale. Da mache ich mal ein Foto.
Tscharli
22.12.2016, 19:26
Das stimmt nicht. Da hattest Du anscheinend einen ziemlich unmotivierten Verkäufer, der anscheinend keinen Bock hatte, Dir die Uhr aus einer anderen Filiale liefern zu lassen. Warum auch immer.
es waren zwei Verkäufer mit denen ich gesprochen hatte.
Und wir hatten uns auch generell über die Preise der Uhr unterhalten und nicht nur mal schnell hin und wieder weg.
Die Uhr ist gestern angekommen. Vielen Dank an den Verkäufer für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. :Blumen:
Die Uhr ist in einem Topzustand und wird mir sicher viel Freude bereiten, jetzt kann meine Garmin 310 endlich in Rente:Cheese:
Und was RP angeht, da ich heute in der Nähe bin, werde ich auch mal nachfragen, nicht weil ich mich ärgern will, sondern weil ich den Preis fast nicht glauben kann und falls es doch so ist, sollten alle, die noch eine Uhr brauchen, zuschlagen.
Aber bei RP gibt es bestimmt keine Gummibärchen und Snickers dazu;)
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben.
Vielen Dank für die warmen Worte! Ich gebe das Kompliment gerne zurück. Die Kommunikation und Transaktion waren sehr angenehm. :Blumen:
Und was RP angeht, da ich heute in der Nähe bin, werde ich auch mal nachfragen, nicht weil ich mich ärgern will, sondern weil ich den Preis fast nicht glauben kann und falls es doch so ist, sollten alle, die noch eine Uhr brauchen, zuschlagen.
Aber bei RP gibt es bestimmt keine Gummibärchen und Snickers dazu;)
Danke schön! Ich will mich aber nicht unangemessen bereichern und gebrauchte Artikel zum Neupreis verkaufen. Ich hatte sie bei keinem seriösen Händler billiger als ca. 350 Euro gesehen. Falls Du die Uhr bei Runners Point tatsächlich für 199 Euro bekommen könntest, überweise Dir 50 Euro zurück. Dann hast Du wieder einen guten Preis und ich ein ruhiges Gewissen. :)
Frohes Fest, gute Erholung - oder Belastung, ja nachdem, was gewünscht ist :Cheese: - und einen guten Rutsch! :Huhu:
TriKnochen
23.12.2016, 10:43
Moin, mittlerweile sind nur noch 9 Uhren im Unternehmen verfügbar.
Beispielsweise:
Jeweils 2 in Lev und Bonn, eine in Berlin und München und Frankfurt (cityPlasa).
Die weitere habe ich gerade nicht im Kopf, aber wenn der Verkäufer sich kur etwas Zeit nimmt, kann er sie bestellen.
Hier ein Foto aus Leverkusen:
https://fotos.rennrad-news.de/f3/4/433/433443-q0tq8ph9gtmv-20161223_094307-medium.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/433443)
Hier ein Foto aus Leverkusen:
https://fotos.rennrad-news.de/f3/4/433/433443-q0tq8ph9gtmv-20161223_094307-medium.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/433443)
Danke! Wie schaut es mit dem Brustgurt aus? Den sehe ich da nicht.
TriKnochen
23.12.2016, 10:48
Und ja genau, da sollte man schnell sein. Am Mittwoch als die Uhr nochmal auf den Preis reduziert wurde, waren noch wesentlich mehr Uhren lieferbar.
Wenn ihr in einer Filiale seid, in der es keine mehr gibt könnt ihr ja ja sagen, "ruf mal in Leverkusen an".
:-D
TriKnochen
23.12.2016, 10:58
Danke! Wie schaut es mit dem Brustgurt aus? Den sehe ich da nicht.
Der ist auch dabei.
Der ist auch dabei.
Okay, ich denke, die Existenz des Angebots ist ausreichend gut dokumentiert.
Merlin, schick mir mal Deine Kontonummer. Deine neue Uhr ist gerade 50 Euro billiger geworden. :Blumen:
Ach, unerwartete Geschenke sind doch immer noch die besten:)
Ich danke vielmals:Blumen:
Aber 50 ist zu viel, ich schreibe dir später eine Nachricht;)
Jetzt geht es erst mal in den Krieg......
Weihnachtseinkauf bei Kaufland:dresche
Aber 50 ist zu viel, ich schreibe dir später eine Nachricht;)
Ach was, das ist angemessen und es ist ja Weihnachten. Ausserdem, wo kämen wir denn da hin wenn jetzt schon die Käufer anfangen, den Preis in die Höhe zu treiben und der Verkäufer sich dagegen wehren muss!? :Lachen2:
Weihnachtseinkauf bei Kaufland:dresche
Wow! Den Mutigen gehört die Welt. :Cheese:
Ach was, das ist angemessen und es ist ja Weihnachten. Ausserdem, wo kämen wir denn da hin wenn jetzt schon die Käufer anfangen, den Preis in die Höhe zu treiben und der Verkäufer sich dagegen wehren muss!? :Lachen2:
:Lachanfall: :Lachanfall:
Das ist der beste Verkaufsthread aller Zeiten! Schnodo du bist der Hammer! :Blumen:
TriKnochen
23.12.2016, 20:39
Okay, ich denke, die Existenz des Angebots ist ausreichend gut dokumentiert.
Merlin, schick mir mal Deine Kontonummer. Deine neue Uhr ist gerade 50 Euro billiger geworden. :Blumen:
Ja, ein sehr feiner Zug.
Aber, wie gesagt es ging mir nicht um den Deal hier. Das wäre in meinen Augen auch ok gewesen.
Der Preis bei RP ist halt ein Hau-Raus-Preis. Wenn die paar Uhren weg sind, wird man wohl nicht mehr zu dem Kurs daran kommen. Auch nicht, wenn bald was neues kommt und die anderen Anbieter die Preise reduzieren.
Ich bin zuversichtlich, dass ihr das unteinander ausmacht. Ihr scheint mir ja beide sehr entgegenkommend zusein.
Greyhound
24.12.2016, 00:04
@TriKnochen: Danke für den Hinweis auf das Angebot. Ich habe heute die letzte Uhr in einer Filiale in Berlin erhalten. Ich glaube viele im Forum wären dir dankbar, wenn du das nächste mal so ein Angebote im Schnäppchen-Thread schreibst.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314&highlight=angebot
Ich bin zuversichtlich, dass ihr das unteinander ausmacht. Ihr scheint mir ja beide sehr entgegenkommend zusein.
Wir haben es geschafft und sind uns einig geworden. Aber es ist schon eine Herausforderung, wenn man es mit einem uneinsichtigen Käufer zu tun hat, der einfach nicht weniger bezahlen will und bei dem man alle Tricks aufbieten muss! :Lachen2:
Merlin, ich würde mich echt freuen, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Ich habe es Dir schon geschrieben und wiederhole es hier: Die Welt braucht mehr von Deiner Sorte. Danke! :Blumen:
Das ist der beste Verkaufsthread aller Zeiten! Schnodo du bist der Hammer! :Blumen:
Danke, mein Lieber! Ich fand es auch toll, das Ihr wegen des Rollentrainers nach Karlsruhe zur Boulderhalle gefahren seid. :Blumen:
Aber, "moment of truth": Euer Wein war nicht mehr in Ordnung! Zehn Jahre in der prallen Sonne hat er vielleicht doch nicht überlebt. :Lachen2:
Für Dich als Sportler ist das aber quasi eine Ehrenmedaille: Du hast keine Ahnung, wie Rebensaft degeneriert.
Ich sage jetzt einfach mal: Du bist mir noch einen Smoothie schuldig am Smoothie-Stand, wenn ich mal wieder einen Wettkampf mache. :Blumen:
Campagnolo
04.01.2017, 11:13
Ich war kurz vor Weihnachten im Runners Point Düsseldorf. Dort wusste man nichts von einem Angebot für die XT 920.
In Leverkusen ist sie jetzt auch ausverkauft und bundesweit gibt es das Angebot auch nirgends mehr.
TriKnochen
05.01.2017, 08:26
Ich war kurz vor Weihnachten im Runners Point Düsseldorf. Dort wusste man nichts von einem Angebot für die XT 920.
In Leverkusen ist sie jetzt auch ausverkauft und bundesweit gibt es das Angebot auch nirgends mehr.
Und du hast gestern in Leverkusen angerufen. :-D
Jetzt sind natürlich alle weg. Zu Düsseldorf sag ich einfach mal nichts.
Campagnolo
06.01.2017, 09:57
.
:Huhu:
...
hast Du eine Info ob im RP in HH noch eine zu haben ist? Oder wie ich die Filialen erreiche?
Sonst kommen ja bestimmt auch ganz viele Fenix 3 in den Marktplatz, von den Käufern der Fenix 5.
:Cheese:
Thomas
Aber, "moment of truth": Euer Wein war nicht mehr in Ordnung! Zehn Jahre in der prallen Sonne hat er vielleicht doch nicht überlebt. :Lachen2:
Für Dich als Sportler ist das aber quasi eine Ehrenmedaille: Du hast keine Ahnung, wie Rebensaft degeneriert.
Ich sage jetzt einfach mal: Du bist mir noch einen Smoothie schuldig am Smoothie-Stand, wenn ich mal wieder einen Wettkampf mache. :Blumen:
Oh eben erst entdeckt!
Ahhhh verdammt! Ja viel Ahnung hab ich tatsächlich nicht davon, auch wenn ich schon mehr davon getrunken habe wie 10 durchschnittliche Triathleten zusammen.
Sag Bescheid wann du wo startest! :Blumen:
Oh eben erst entdeckt!
Ahhhh verdammt! Ja viel Ahnung hab ich tatsächlich nicht davon, auch wenn ich schon mehr davon getrunken habe wie 10 durchschnittliche Triathleten zusammen.
Nicht schlimm. Der Preis war ja auch eher symbolisch gedacht. :)
Sag Bescheid wann du wo startest! :Blumen:
Okay. Oder wenn bei Euch in der Nähe Rennen stattfindet, bei dem eine Bratwurst wie ich nicht auffällt, dann kannst Du mir ja einen Tipp geben. :Lachen2:
TriKnochen
07.01.2017, 08:53
hast Du eine Info ob im RP in HH noch eine zu haben ist? Oder wie ich die Filialen erreiche?
Sonst kommen ja bestimmt auch ganz viele Fenix 3 in den Marktplatz, von den Käufern der Fenix 5.
:Cheese:
Thomas
920 sind, wie gesagt alle weg.
Für welche Fenix 3 interessierst du dich denn? HRW oder mit Brustgurt?
Dann schaue ich mal nach.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.