PDA

Vollständige Version anzeigen : Spendenaufruf "Eiserner Kilometer"


Klugschnacker
13.06.2008, 07:49
"Eiserner Kilometer": 7 Triathleten engagieren sich für krebskranke Kinder

Interessierte können sich beim Ironman Germany einen Kilometer aussuchen und dort die Spende platzieren und zwar unter www.kinderkrebs-frankfurt.de (http://www.kinderkrebs-frankfurt.de)

» Artikel dazu lesen... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=632&Itemid=20)

Wagnerli
13.06.2008, 07:59
Hallo Klugschnacker,

toll,dass Du darüber berichtest.:Danke:

Ganz tolle Aktion,für die sich der Nopogobiker und Bottkars einsetzen....und natürlich noch viele andere Athleten.

Mir gehört schon der erste Kilometer und ich unterstütze Coco:liebe053: ,eine ganz tolle Teamkollegin vom Nopogobiker.

Also Leute lässt mal was springen für den guten Zweck und schmeisst nicht immer nur KD das Geld in den Rachen.

Wagnerli:Danke:

Wasserträger
13.06.2008, 13:57
Erst heute in der Schule haben wir über die Aktion gesprochen - ging um Charity und JPMorgan etc pp...

Wagnerli
29.06.2008, 11:55
Hallo,

nächste Woche ist es schon so weit,deshalb wollte ich nochmal diese Aktion in Erinnerung rufen.
Ist wirklich 'ne tolle Sache.Der Verein,der hier unterstützt wird,leistet ganz tolle Arbeit in Frankfurt.

Es gibt noch ein paar freie Kilometer und natürlich auch eine Spendenquittung.
:Danke: http://www.frankfurter-stiftung.de/web/php/ergebnis_alle.php

:Huhu: Wagnerli

dimarco
29.06.2008, 13:30
In meiner Firma habe ich auch zum Spendenaufruf für meinen Start in Roth aufgerufen. Pro Kilometer 20 EUR zugunsten von Ein Herz für Kinder. Dabei sind bis dato 1.060 EUR zusammen.

Also falls hier jemand auch für diese Aktion spenden möchte, teile ich hier gerne das Spendenkonto mit :) .

Die Spenden können natürlich auch von der Steuer abgezogen werden.

Wagnerli
02.07.2008, 21:26
Es gibt immer noch ein paar Kilometer...auf geht's!!

http://www.frankfurter-stiftung.de/web/php/ergebnis_alle.php
:Danke: