PDA

Vollständige Version anzeigen : IMG/Treffen 2008


DasOe
13.06.2008, 02:45
Wie wäre es mit einem zwanglosen Zusammentreffen vor dem diesjährigen IMG?

Als Lokation werfe ich mal den Schwedlersee ins Rennen.
Gut erreichbar und alles sehr nett dort ...

http://www.schwedlersee.de/startseite.html

Als Termin könnte ich mir den 3.7. oder den 4.7. vorstellen ...

Ausdauerjunkie
13.06.2008, 09:46
Nein, bitte keine Weltreise; bin froh wenn ich in Frankfurt, bzw. Langen anbelangt bin, dann nicht noch was anderes suchen müssen.....
Treffpunkt Langener Waldsee, oder eben Frankfurt......

s. auch hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=66220&postcount=1) (vor langer Zeit angeregt)

Thorsten
13.06.2008, 10:30
:Gruebeln:

Ist doch in Frankfurt!

http://www.schwedlersee.de/kontakt/kontakt.jpg

Bei mir würde es am Donnerstag definitiv nicht passen, Freitag könnte klappen, dann dürften die Athleten aber mehrheitlich bei der Pasta-Party sein.

hazelman
13.06.2008, 10:52
Nein, bitte keine Weltreise; bin froh wenn ich in Frankfurt, bzw. Langen anbelangt bin, dann nicht noch was anderes suchen müssen.....
Treffpunkt Langener Waldsee, oder eben Frankfurt......

s. auch hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=66220&postcount=1) (vor langer Zeit angeregt)

Och..... net gleich anfangen, zu :Weinen:

Guck doch erst mal, was da vorgeschlagen wird!

Der Schwedler"see" ist mitten in Frankfurt. Ist ein abgetrenntes ehemaliges Hafenbecken im OSthafen und wirklich nicht schwer zu finden. Mal ganz abgesehen davon, dass es da Parkplätze gibt, die in der Innenstadt verdammt rar sind!

Euch viel SPaß da, ich bin Do/Fr noch in Minga!

Rene
13.06.2008, 12:36
Für mich ist es ok. Ich wäre dabei!

maifelder
13.06.2008, 19:43
2mal nach Frankfurt :Nee:

So lange geht die Pastaparty doch auch nicht, oder. Kann mich nicht mehr so recht erinniner, aber in Wiesbaden war nach 1-1,5Std schon wieder alles vorbei.

Nach der Pastaparty wäre ich noch dabei, so für 2-3 Stündchen.