PDA

Vollständige Version anzeigen : Wochenend-Schwimmseminar bei Jan Wolfgarten - nix für Bleienten?

reisetante
13.11.2016, 00:14
Hallo zusammen,
derzeit bin ich wieder auf der Suche nach einem vernünftigen Wochenend-Schwimmseminar. Früher habe ich das gerne bei Ute Mückel gemacht, sie bietet das aber verständlicherweise nicht mehr an, sie ist einfach zu gefragt! Für ein Schwimmcamp über eine Woche irgendwo im Süden habe ich keine Urlaubstage übrig, auch kommendes Jahr nicht.

Nun habe ich bei Jan Wolfgarten ein interessantes Seminar über ein Wochenende am Chiemsee gesehen. Meine Fragen: wie ist Jan Wolfgarten so als Schwimmtrainer? Sind seine Schwimmseminare eher etwas für "Fische"? Ich bin eine ziemliche Bleiente und möchte gerne nur ein wenig schneller werden.

Danke für Tipps.

amimarc
13.11.2016, 21:51
Fische brauchen keine Wochenenden- Camps.
Ich kann ihn als Trainer empfehlen.

MattF
14.11.2016, 08:15
Wenn du schon auf Ute Mückel Seminaren warst, dann ist Jan gut geeignet.
Hab auch schon beides gemacht :)

runningmaus
14.11.2016, 08:50
Hallo,
wie hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=1259843#post1259843)schon geschrieben:
.... , aus meiner Vereinsschwimmgruppe waren zwei zusammen bei Jan Wolfgarten - und der eine war vorher schon sauschnell (aus meiner Sicht ;) ) - da kann ich es nicht beurteilen, ob es was gebracht hat - aber die andere war nach dem Seminar echt einen Tacken schneller, und sie war auch motivierter, ihre tolle neue Wasserlage weiter zu üben ....
:Huhu:

aurinko
14.11.2016, 20:35
Wo hast du das Seminar bei Jan Wolfgarten gesehen?
Ich finde auf seiner HP nur eines vom April diesen Jahres.

reisetante
15.11.2016, 08:54
Danke für die Rückmeldungen!

Wo hast du das Seminar bei Jan Wolfgarten gesehen?
Ich finde auf seiner HP nur eines vom April diesen Jahres.

Guckst Du hier:
http://swimazing.com/produkt/seminar-chiemgau/
Er bietet auch Tagesseminare in Frankfurt an, aber das Prienavera am Chiemsee ist ganz sicher viel reizvoller!