Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fenix 3 keine Aufzeichnung der Laufstrecke

Trillerpfeife
31.10.2016, 13:35
Hallo,

hab im Wörld Weid Web nix gefunden.

Meine Garmin Fenix 3 hat bei den letzten beiden Laufaktivitäten keine Strecke aufgezeichnet.

Also Puls, Pace, Höhe und so weiter wurden alles aufgezeichnet aber die GPS Strecke nicht.

Grummel

Hat das schon jemand mal gehabt. Speichrplatz ist noch ausreichend vorhanden.

Vielen Dank
Trillerpfeife

formliquide
31.10.2016, 13:55
Ja, das gleiche Problem hab ich im Sommer gehabt, allerdings Fahrradstrecken. Laufen ging noch. Erklärung dafür ??? %&$§//%& ??? (Zitat: Asterix)... Gotseidank war es nach einem Update (das 1 Woche später zur Verfügung stand) sofort verschwunden. Sorry, das hilft Dir jetzt leider nicht weiter, es sei denn Du willst sie schnell mal zurücksetzen, aber das Grundproblem tritt anscheinend häufiger auf.

Cube77
31.10.2016, 14:02
Hallo,

hab im Wörld Weid Web nix gefunden.

Meine Garmin Fenix 3 hat bei den letzten beiden Laufaktivitäten keine Strecke aufgezeichnet.

Also Puls, Pace, Höhe und so weiter wurden alles aufgezeichnet aber die GPS Strecke nicht.

Grummel

Hat das schon jemand mal gehabt. Speichrplatz ist noch ausreichend vorhanden.

Vielen Dank
Trillerpfeife

Vielleicht hilft dieser Link (https://forum.garmin.de/showthread.php?70817-Fenix-3-zeichnet-GPS-Daten-nicht-mehr-auf&p=298001#post298001), Kommentar #4 ...

Saluti
Cube

Trillerpfeife
31.10.2016, 14:07
danke euch beiden.

Die Software ist (leider) auf dem neusten Stand.

Dann mache ich mal einen Neustart und werde bei der nächsten Aktivität nach dem Track schauen. (wie geht das) :Lachen2:

Buchhalter
31.10.2016, 14:30
Bitte berichte ob Du erfolgreich warst, hab z. Zt. keine Distanzaufzeichnung beim Radfahren. Uhr zeigt aktuelle Geschwindigkeit und Zeit, aber keine Distanz.

Trillerpfeife
31.10.2016, 14:40
Bitte berichte ob Du erfolgreich warst, hab z. Zt. keine Distanzaufzeichnung beim Radfahren. Uhr zeigt aktuelle Geschwindigkeit und Zeit, aber keine Distanz.

ja mache ich. Wenn es klappt gehe ich nachher mit der Uhr spazieren.

Ich hab sie jetzt einfach mal ausgeschaltet und wieder an.

Distanzaufzeichnungen habe ich aber gehabt. Auch pace Anzeige und alle 1km eine Autorunde. (Laufen)

Bis später

Trillerpfeife
31.10.2016, 18:24
also nach einem Neustart hat die Uhr wieder alles aufgezeichnet.

trotzdem blöd. Ich will mir ja nicht immer erst den Track anschauen um zu wissen ob die Uhr aufzeichnet.

Ausserdem, wie kann man den Track anschauen ohne die Aufzeichnung zu stoppen?

ErikT
31.10.2016, 20:06
Hatte ich auch letzte Woche - Lauf war da, aber die Strecke fehlte. Nach einem Neustart alles wieder ok...

Erik

Buchhalter
01.11.2016, 08:42
Distanzaufzeichnung beim Radfahren funktioniert auch wieder nach Neustart.

Trillerpfeife
01.11.2016, 09:03
also vor wichtigen Aufzeichnungen neu starten. :Cheese:

Ich schreibe mal Gamin an. Mal schauen was sie antworten.