PDA

Vollständige Version anzeigen : Garmin TCX Daten kopieren

pepe1968
27.10.2016, 07:44
...irgendwie funktioniert das plötzlich nicht mehr.
Er sagt mir immer folgende Fehlermeldung
HTTP Status 500-System error: Invalid or empty activity... versteh ich nicht...also natürlich weiss ich was das auf deutsch heisst;) aber warum das plötzlich angezeigt wird und nicht mehr funktioniert.
weiss jemand eine Lösung?

Thorsten
27.10.2016, 07:54
Wer ist "er"?

HTTP 500 ist ein nicht abgefangener Fehler auf dem Server. Vielfach weil eine Situation eingetreten ist, die der Entwickler nicht bedacht hat. Wobei "invalid or empty activity" eigentlich schon aussagt, dass man erkannt hat, dass mit der Datei was nicht stimmt. Dann sollte man aber nicht 500 zurückgeben, das ist eher das letzte Zeichen der Hilflosigkeit ;).

Mach sie doch mal im Editor auf (falls sie Text ist und man dadurch was erkennen kann).

triwolf
27.10.2016, 08:17
Ich vermute mal Du willst aus Garmin Connect am Computer eine Aktivität als TCX File runterladen und bekommst dann diese Fehlermeldung. Dieser Fehler ist bei GC leider fast Standard. Wenn die Fehlermeldung kommt, einfach die Seite so lange neu laden (F5) bis die TCX Datei kommt. Da kann es schon mal sein, dass Du gefühlte 100 mal auf die F5 Taste klopfst.
Its not a bug - its Garmin :Lachen2:

Thorsten
27.10.2016, 08:23
Die Ajax-Kacke funktioniert beim Chrome auch ... sagen wir mal "extrem mäßig", während es beim Internet Explorer (bzw. Edge, wie er in Windows 10 heißt) deutlich besser geht.

Stefan
27.10.2016, 09:15
......... während es beim Internet Explorer (bzw. Edge, wie er in Windows 10 heißt) deutlich besser geht.

Auf meiner Windows 10 Testinstallation sind ein Edge und ein IE drauf (von Haus aus).

Thorsten
27.10.2016, 09:23
Sollte ich mich mal auf die Suche nach einem IE machen ;)? Den Edge benutze ich nur als Ausweichbrowser zum Chrome wenn ich in einem Browser angemeldet bin und es im anderen als abgemeldeter Benutzer sehen will. Oder eben für Garmin.