PDA

Vollständige Version anzeigen : neuste Beiträge link auf Startseite


macoio
11.01.2007, 21:37
War nicht bis vor ner Weile gleich auf der Startseite oben ein Link zu den Beiträgen der letzten 24 Stunden? Seit ein paar Tagen klick ich da immer ins leere :( (oder bild ich mir das mit dem link nur ein?)

Natalie
11.01.2007, 22:04
War nicht bis vor ner Weile gleich auf der Startseite oben ein Link zu den Beiträgen der letzten 24 Stunden? Seit ein paar Tagen klick ich da immer ins leere :( (oder bild ich mir das mit dem link nur ein?)

ist noch da und ist auch die einzige funktion die ich nutze :Cheese:
ich klick mich doch nicht durch jede einzelne Rubrik *gähn*

N

heisst "heutige beiträge"

toursieger
12.01.2007, 08:25
ist noch da und ist auch die einzige funktion die ich nutze :Cheese:
ich klick mich doch nicht durch jede einzelne Rubrik *gähn*

N

heisst "heutige beiträge"

Ich glaube macoio hat recht.
Es hat auf der Startseite einen direkten Link gegeben, so das man nicht den Umweg über die Navigation Forum nehmen mußte. :Gruebeln:
Ist bei mir leider auch weg. :Weinen:
Heutige Beiträge ist da eine Ebene tiefer.

Klugschnacker
12.01.2007, 08:45
"Neue Beiträge": Diesen Link gab es immer nur im Forum. Er ist unverändert da, allerdings nur für registrierte User sichtbar.
"Heutige Beiträge" gibt es im Forum und gab es im Magazin, jeweils ganz oben neben dem Logo. Ich habe ihn im Magazin gestern entfernt (aus Platzgründen), stattdessen gibt es jetzt den Link "Werbung". Ich werde ihn heute wieder an gleicher Stelle reaktivieren. Ich war davon ausgegangen, dass er nicht benutzt wird.

Grüße,
Klugschnacker

felix__w
12.01.2007, 08:53
Ich war davon ausgegangen, dass er nicht benutzt wird.
Das war für mich auch der wichtigste Button auf der Startseite.

Felix

feder
12.01.2007, 09:17
Das war für mich auch der wichtigste Button auf der Startseite.

Felix

für mich auch :Huhu:

Klugschnacker
12.01.2007, 09:22
Schon gut, schon gut... Ist erledigt.
:quaeldich:

trisepp
12.01.2007, 09:32
Danke KS ich dachte auch ich habe es mir nur eingebildet, dass da was war ;-)

toursieger
12.01.2007, 09:59
Danke, macht es gleich wieder viel angenehmer. :Blumen:

macoio
12.01.2007, 14:04
danke :Huhu: