PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach Radsturz: Gute Besserung, Nina Eggert!


Klugschnacker
11.06.2008, 11:53
Wie ich gerade per Telefon erfahre, hatte Nina Eggert einen schweren Sturz auf dem Rad. Sie stürzte offenbar ohne Fremdeinwirkung auf einer Trainingsrunde zu Hause im Allgäu.

Offenbar hat sie sich einen Bruch an der Schädelbasis sowie des Schlüsselbeins zugezogen, ansonsten gehe es ihr den Umständen entsprechend gut. Zum Glück hatte sie einen Helm auf, der Schlimmeres verhinderte.

Wir wünschen von Herzen gute Besserung.

Grüße,
Arne

Wagnerli
11.06.2008, 12:01
Mir wird immer ganz übel und ich bekomme Gänsehaut,
wenn ich so was lese.
Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund.:Blumen:

Wagnerli

SuperBee
11.06.2008, 12:07
Erst der Ausstieg beim Kraichgau Triathlon und dann sowas.
Scheint wohl echt nicht so ihre Woche zu sein.
Naja, nach jedem Tief kommt auch ein Hoch.

maifelder
11.06.2008, 12:09
Gute Besserung

Nopogobiker
11.06.2008, 12:11
Ach Du sch.... Das klingt ja nach einem üblen Sturz.

Alles Gute und vor allem gute Besserung auch von mir.

Nopogobiker

PeterMuc
11.06.2008, 12:16
Auch von mir Gute Besserung !!
Hört sich echt übel an....die Ärmste

rrascher
11.06.2008, 12:33
Ja wünsche Ihr auch gute Besserung!

Ralf

gurkenwasser
11.06.2008, 12:34
Auch von mir gute Besserung.

Marcel70.3
11.06.2008, 12:50
Ich wünsche natürlich auch eine gute Genesung!!
Das hört sich ja schlimm an :Nee:
Marcel

sonntagskind
11.06.2008, 12:51
Autsch - das passt ja zu meiner Frage: Radverhalten bei Regen...

Gute Besserung jedenfalls, ich hoffe, alles bleibt ohne größere Folgen.

Speedy Gonzales
11.06.2008, 12:53
oha ... :Traurig: alles Gute und ich hoffe sie wird bald wieder gesund :Blumen:

DasOe
11.06.2008, 13:06
Auwei das klingt ziemlich schlimm. Gute Besserung!

sasch0308
11.06.2008, 13:09
Shit !!!
Schnell wieder heile werden...
Gute Besserung

KernelPanic
11.06.2008, 13:24
Auch von mir gute Besserung.

LidlRacer
11.06.2008, 13:39
Hier
www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1362
steht noch etwas mehr dazu.
Das wichtigste von Ralf Eggert:
"Es geht Nina den Umständen entsprechend gut. und die Verletzungen werden wohl ohne Spätfolgen verheilen. Ich denke, das der Helm ihr das Leben gerettet hat"

Habe sie schon im Kraichgau auf dem Siegerpodest wegen der blöden Sache mit dem nicht gefundenen Beutel (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1354)
vermisst, und jetzt kommt's noch dicker. :-(

Wünsche ihr alles Gute!

trisepp
11.06.2008, 13:52
Hört sich ja sehr heftig an, wünsche gute Besserung und schnelle Heilung.

keko
11.06.2008, 13:59
Gute Besserung! Vor so was graut es mir immer :o

Axel
11.06.2008, 14:07
Autsch - das passt ja zu meiner Frage: Radverhalten bei Regen...



War gestern Abend aber trocken. Bisher gibt es noch keine Idee wie es zu dem Sturz kam.

Axel

titansvente
11.06.2008, 15:07
ebenfalls "gute besserung" vom orga-team des "oberurseler altstadtduathlon"
:Blumen: :Blumen: :Blumen:

drullse
11.06.2008, 15:11
Mistmistmist...

Alles Gute Nina, ich hoffe, es bleibt nix zurück und Du kannst bald wieder loslegen!

:Blumen:

Raimund
11.06.2008, 15:13
W(...)Bruch an der Schädelbasis (...)

Mist! Das tut mir leid für sie. Finde sie sehr sympathisch.:Weinen:

Allerdings liegt mir da eine Frage auf der Zunge...

Wisst ihr, was ich meine...?:Gruebeln:

Quax
11.06.2008, 15:18
Wenn du auf den Helm anspielst, den hat sie getragen und lt. ihrem Mann hat ihr dieser das Leben gerettet.

Gruß
Jürgen

dmnk
11.06.2008, 15:33
Autsch! alles gute auch von mir, auf dass es schnell wieder besser geht!

Don Holgi
11.06.2008, 15:39
Oha, das hört sich ja heftig an!

Gute Besserung auch von meiner Seite!

H.

ElDonno
11.06.2008, 15:48
Üble Geschichte! Von mir auch gute Besserung!

kuestentanne
11.06.2008, 16:32
Ebenfalls Gute Besserung.

Mir tut natürlich jeder leid, dem so was passiert, aber wenn´s dann ein ehemaliges Vereinsmitglied und Schwimmtrainerin trifft, haut´s einen noch mehr um.

Ich trage selbst immer Helm, traue den Dingern aber nicht allzu viel zu. Hoffen wir, dass er hier den Unterschied machte zwischen schlimm aber ohne bleibende Schäden mit Helm und ganz schlimm ohne Helm.

garuda
11.06.2008, 17:08
Auweia, wie schrecklich.
Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf dei Beine.
Gute Besserung auch von mir. :Blumen:

lonerunner
11.06.2008, 17:47
Von mir auch:

Gute Besserung:Blumen:

drullse
11.06.2008, 19:46
Ich trage selbst immer Helm, traue den Dingern aber nicht allzu viel zu.

Ich schon. Und nachdem letzten Montag meine Freundin ne Sonne mit Landung auf dem Helm gedreht hat und vor 2 Jahren mein Skater-Kollege einen Giro zerbrochen hat, beide aber keine Verletzungen am Schädel hatten, stellt sich die Frage erst Recht nicht mehr. Die Dinger halten was ab!

Triarugger
11.06.2008, 22:31
Gute Besserung auch von mir!

FuXX
11.06.2008, 23:23
Gut, dass sie nicht so leichtsinnig ist wie Faris! Gute Besserung Nina!

FuXX

Anja
12.06.2008, 00:23
Schädelbasisfraktur klingt nicht gut...

Damit ist der Start in Roth wohl vom Tisch, aber Hauptsache sie ist bald wieder gesund und traut sich wieder aufs Rad.

Gute Besserung!

Anja

outergate
12.06.2008, 09:12
alles gute!

T1T2
12.06.2008, 10:56
Auch aus der Schweiz die besten Genesungswünsche!
m.

Cruiser
12.06.2008, 12:19
Schlimme Sache.

Wir haben die Eggerts dieses Jahr bei Hannes Hawaii Tours auf Mallorca kennengelernt, zwei wirklich sehr nette. Umsomehr berührt es einen dann.

Auf diesem Weg, alles Gute Nina :Blumen:

Keep on riding.

Andreas

Gürkchen
12.06.2008, 14:51
Oh nein. Hoffentlich wird sie ganz schnell wieder gesund und es bleiben keine Schäden.
Alles gute und gute Besserung! :Blumen:

FlyLive
12.06.2008, 20:52
Auch ich wünsche der symphatischen Athletin alles, alles Gute und eine schnelle und vor allem 100%tige Genesung :Blumen:

Magnus
23.06.2008, 10:26
Weiß eigentlich jemand wie es Nina momentan geht? Ich hoffe, sie kommt schnell wieder auf die Beine...

Mark
23.06.2008, 11:11
Abgesehen davon, daß sich dieser Sturz nicht zum Lachen anhört ist es schade, wenn sie nicht in FFM am Start ist. Letztes Jahr hat sie als Dritte außerhalb des Rampenlichts gestanden - würde mich freuen, wenn sie dort auch einmal ganz vorne liegen könnte.

Ingo77
23.06.2008, 11:17
Abgesehen davon, daß sich dieser Sturz nicht zum Lachen anhört ist es schade, wenn sie nicht in FFM am Start ist.

Abgesehen vom Sturz war ein Start in Frankfurt auch gar nicht geplant. Sie wollte in Roth starten.

Ingo

Axel
23.06.2008, 11:34
Erlaube mir mal hier zu antworten (hallo Ralle :) :

Nina geht es besser. Ist natürlich noch zu Hause und an sportliches schnelles Bewegen ist noch nicht zu denken. Aber langsam nach Burgberg zum Kaffee trinken spazieren geht schon wieder. :)

Diverse Abschürfungen sind in Auflösung begriffen, das sollte schnell wieder erledigt sein.

Ist eigentlich guter Dinge und plant schon wieder.


Nina wäre in Roth und nicht in FFM am Start gewesen.


Axel