PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktueller Artikel: Interview mit Felix Walchshöfer


Klugschnacker
11.06.2008, 03:25
Interview mit Felix Walchshöfer
Von Jürgen Sessner und Arne Dyck

Nach dem Ironman Germany hat auch der Hamburg CityMan die Abgabenordnung der DTU scharf kritisiert. Wir haben den Organisator des größten Langstreckenrennens der Welt, Felix Walchshöfer, dazu befragt. Ein Interview über die neue Führung der DTU, Veranstalterabgaben, privat ausgebildete Kampfrichter, die Deutsche Triathlon Stiftung und die Zukunft der Challenge Serie.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=630&Itemid=20)

Speedy Gonzales
11.06.2008, 11:08
:Danke: auch für das Interview.

Scheint so als hätte hier jemand eine andere Meinung/Einstellung zur DTU etc. wie "König Kurt". ;) Ist das denn in Deutschland erlaubt ? :Gruebeln:

drullse
11.06.2008, 11:20
Scheint so als hätte hier jemand eine andere Meinung/Einstellung zur DTU etc. wie "König Kurt". ;) Ist das denn in Deutschland erlaubt ? :Gruebeln:

Noch ja.

An der Änderung wird aber gearbeitet! :Lachen2:

Danksta
11.06.2008, 11:25
Ich hab ein wenig den Eindruck, dass sich die Rother da pro-DTU ausgeben, weil sie es sich leisten können. Kurt macht genug Stimmung, da müssen sie nix mehr tun und können nen Schmusekurs fahren.

Hinter den Kulissen höre ich durchaus laute Kritik der Rother an der DTU.

Quax
11.06.2008, 14:24
Hallo Daniel,

auch Felix Walchshöfer hat seine Kämpfe mit der DTU auszufechten, allerdings ist man anscheinend bis jetzt immer an einen Punkt gekommen, der beiden Parteien genehm war. Die laute Kritik war unter Anderem begründet durch die DTS bzw. deren einseitige Förderung. Dies konnte die DTU unter Führung von KMO nicht ausräumen. Vielleicht wird in der heute stattfindenden Sitzung unter Leitung von Rainer Düro die Sache geregelt. Alle anderen Dinge sind relativ normale Verhandlungssachen wie z. B. welche Leistungen bekomme ich für mein Geld; wie eben auch in Frankfurt, allerdings ohne das dort übliche Getöse.

Jürgen