Vollständige Version anzeigen : Sponser Gel
ggf. für irgendjemanden nützlich: Sponser sponsert heuer die Wk-Nahrung in Roth, kenn ich nicht, Überradchungen mag ich nicht, also ausprobiert: Während die Bars angenehm unauffällig schmcken, kann ich mir vorstellen, daß die Gels (Liquid Energy) einem gewöhnungsbedürftig vorkommen, wenn man jahrelang Powerbar genascht hat. Verpackung ist aber zwar nicht resourcen-schonend dafür einfach zu handhaben.
m.
friedrichvontelramund
11.06.2008, 08:04
ggf. für irgendjemanden nützlich: Sponser sponsert heuer die Wk-Nahrung in Roth, kenn ich nicht, Überradchungen mag ich nicht, also ausprobiert: Während die Bars angenehm unauffällig schmcken, kann ich mir vorstellen, daß die Gels (Liquid Energy) einem gewöhnungsbedürftig vorkommen, wenn man jahrelang Powerbar genascht hat. Verpackung ist aber zwar nicht resourcen-schonend dafür einfach zu handhaben.
m.
Schmecken angenehmer als die PB Gels...auch warm :Maso: :Kotz:
Geschmacksfrage eben, fand ich nicht und bin im Zweifel ob ich sehr viele davon runterbekomme. Man wird sehen.
m.
Marcel70.3
11.06.2008, 12:56
Ich man die PB Gels garnicht :Kotz:
Die kann ich nicht schlucken und den Geschmack finde ich ganz und garnicht gut... Die besten finde ich Squeezy... deshalb nehme ich auch immer meine eigenen Gels mit und nehme an den Verpflegungsstationen nur Wasser und Bananen.
Aber da ist halt immer viel Geschmacksache dabei und natürlich auch an was man sich gewöhnt hat.
Marcel:Huhu:
Hi zusammen,
ich hatte das Glück das es bei meinem Duathlon vor zwei Wochen Sponser Riegel und auch Gel an den Verpflegungsständen gab. So konnte ich die Sachen vor Roth gleich mal unter Wettkampfbedingungen testen. Die Riegel schmecken sehr gut und sind auch bekömmlich. Das Gel ist ungewöhnlich Honigsüß. Ob man davon bei Hitzte viel runterbekommt bezweifle ich obwohl ich gerne süßes mag.
Gruß triduma;)
Ich finde den Geschmack der Sponser Gels einfach lecker! Allerdings hab ich das Gefühl, dass PB mehr Energie liefert. Obgleich der Kohlenhydratanteil relativ vergleichbar ist...?!:Gruebeln:
Chinaman
12.06.2008, 16:25
bin seit einiger zeit auf sponser umgesteigen und verwende die gels auch im wettkampf. habe echt tolle erfahrungen - spezielle mit dem protein gel gemacht.
auch wenns nur für vielleicht den kopf ist... :confused:
Xandimandi
12.06.2008, 17:28
Die Sponser Riegel sind richtig lecker überhaupt Pfirsich, werden nur noch von den Peeroton Cookies getopt.
Die Tuben von Sponser sind gewöhnungsbedürftig den man sollte 1/2 Tube alle 20 min. einnehmen. Dazu bin ich motorisch nicht in der Lage entweder ganz oder gar nicht (oder einfach zu blöd dazu nicht alles rein zu quetschen :Gruebeln: ). Vom Geschmack finde ich sie prima.
Grüße
Xandi
Klugschnacker
12.06.2008, 19:01
Ihr habt Probleme... Kehle auf, Gel rein, Kehle zu. Nach 20 Minuten nochmal von vorne. Ob’s schmeckt oder nicht, das Zeug muss rein. Also löst Euch mal von der Geschmacksfrage. Ein Rennen ist kein Feinschmecker-Ausflug.
Die Gels sind unsere allerbesten Freunde im Rennen. Man müsste eigentlich jedes vor dem Verzehr dreimal küssen. Also was soll die Mäkelei über den Geschmack?
Grüße,
Arne
Ok, Ok, OK, wollte eigentlich nur ein xathlon TV Beitrag "Gels zum Selbermachen" anregen, oder lief das schon (wie der Reiskuchen) ... ihr macht so unglaublich viel, ich komme nicht mehr mit
m.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.