Vollständige Version anzeigen : Welche Sportkleidung
Hallo,
ich bin blutiger Anfänger was Sport angeht. Ich habe jahrelang wirklich gar nichts gemacht und hatte nicht mal Sportklamotten in meinem Schrank. Allerdings muss ich jetzt auf anraten meines Arztes etwas machen und habe ich mich jetzt mit paar Freunden zusammengeschlossen und wollen etwas gegen die Pfunde tun.
Aber zurück zu meiner Frage… Auf was muss ich denn bei den passenden Klamotten achten? (brauche neue Hosen, Shirts und Schuhe). Habe auch schon versucht viel auf Internetseiten (https://www.pro-manschettenknoepfe.de/blog/Shorts-f-uuml-r-Herren/b-23/) oder bei so Bloggern (http://mannblogger.de/joggen-fur-anfaenger/) nachzulesen.
In welche Geschäfte könnte ich denn mal gehen? Und worauf kommt es an?
Lebemann
28.09.2016, 15:42
Das kommt darauf an, welchen Sport ihr betreiben wollt. Um Pfunde zu verlieren, würde ich ein Fitness Studio empfehlen, dass eine gute Auswahl an Geräten besitzt, Kurse für Gruppen anbietet und ein paar Ausdauergeräte besitzt. Falls ihr euch da schon etwas entsprechendes habt, super, dann kann es losgehen.
Fürs Indoortraining empfinde ich eng anliegende Kleidung an den Beinen und ein Top als angenehm. Da man in Räumen meist gut warm bekommt, Mut zur Haut. Eine Jacke für drüber und ein paar Hallenschuhe find ich perfekt.
Ich find für den Einstieg Kleider von Decathlon ok. Wenn du etwas Geld in die Hand nehmen kannst, schau bei den größeren Namen wie Adidas mal nach. Oft gibts dort -xy % Sale Produkte, die nicht mehr der aktuellen Mode entsprechen, aber keinerlei andere Nachteile besitzen.
Falls es um Outdoorsport wie Laufen geht, würde ich mich mal bei nem Laufverein schlau machen, in welchem Laden man denn in der Nähe so sein Zeugs holt. Dort wirst du am besten beraten. Gute Produkte sind nicht Preis- oder Markenabhängig sondern Individuell.
dasgehtschneller
28.09.2016, 15:48
Was für seltsame Internet Seiten hast du da denn entdeckt?
Wenn man bei der Suche nach Sportklamotten auf einer Seite mit Namen "Pro Manschettenknöpfe" landet, lässt das schon fast vermuten dass du hier illegal Werbung machen willst :confused:
Ich würde empfehlen einfach mal in der nächsten Stadt ins Sportgeschäft zu gehen ;)
Dort gibts dann eine Abteilung für jede Sportart, wobei man natürlich auch mit einem Fussballtrikot Laufen oder mit einer Laufhose Radfahren kann.
2-3 Mal im Jahr gibts auch Laufklamotten oder Fahrradsachen bei Aldi oder Lidl.
Für den Anfang tun es die auch
Hallo,
ich bin blutiger Anfänger was Sport angeht. Ich habe jahrelang wirklich gar nichts gemacht und hatte nicht mal Sportklamotten in meinem Schrank
...und vor einem Jahr noch geschrieben, mit welcher Internetseite du die richtige Airline fürs Trainingslager findest?
nur mal so als genereller Einwand weil ich das Thema gerade gesehen habe...
Ich buche meine Flüge meistens über Skyscanner. Egal ob jetzt ins Trainingslager oder für den Urlaub. Die vergleichen da auch die Preise der verschiedenen Airlines.
Fake!
Wo gibts denn solche Jobs? :Huhu: Zahlen einem wirklich Firmen Geld dafür, wenn man in unsinnigen Beiträgen in Internetforen deren Webseiten platziert?:confused:
Wäre eigentlich ne nette Nebenbeschäftigung für mich. Ich poste sowieso am Liebsten nur irgendwelchen Unsinn!:Cheese:
Ich poste sowieso am Liebsten nur irgendwelchen Unsinn!:Cheese:
Geht mir ähnlich!:Huhu:
Wobei manchmal kann ich auch brav!:dresche
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.