PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin aus Kiel

Heiko
09.06.2008, 16:28
Hallo,

ich wollte mich auch mal vorstellen.

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Triathlon-Gebiet. Meinen ersten
Wettkampf werde ich (hoffentlich) am 16.8. auf Föhr haben. Da probiere ich mal die Jedermann-Distanz.:)

Gestern habe ich das erste mal auf einem Rennrad gesessen und meine ersten 30km gefahren.

Laufen und Schwimmen muss ich auch eigentlich noch lernen (jedenfalls die Technik)...;)
Durch mein Karate-Training habe ich schon eine gewisse "Grund-Fitness" aber in den Triathlon-Disziplinen laufe,fahre,schwimme ich meiner Freundin noch immer hinterher...:Schnecke:

beste Grüße
Heiko

Gürkchen
09.06.2008, 17:00
Na dann viel Spaß im Forum und herzlich Willkommen.

Laß Dich von der Begeisterung hier anstecken :Huhu:

Greez
Gürkchen

propellerente
09.06.2008, 17:13
'Unsere Ecke' hat Verstärkung bekommen!! Tach' auch!

:Huhu:

erikuwe
09.06.2008, 17:33
Herzlich Willkommen!

Erik

Speedy Gonzales
09.06.2008, 19:39

Mit Karate vorbelastet .... das könnte beim Schwimmen helfen. :Lachen2:

Ansonsten, bis Mitte August ist ja nochwas hin, schön beim Training dranbleiben, dann sollte das mit dem ersten Wettkampf schon passen.

Deichman
09.06.2008, 22:03
Hallo,

ich wollte mich auch mal vorstellen.

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Triathlon-Gebiet. Meinen ersten
Wettkampf werde ich (hoffentlich) am 16.8. auf Föhr haben. Da probiere ich mal die Jedermann-Distanz.:)

Gestern habe ich das erste mal auf einem Rennrad gesessen und meine ersten 30km gefahren.

Laufen und Schwimmen muss ich auch eigentlich noch lernen (jedenfalls die Technik)...;)
Durch mein Karate-Training habe ich schon eine gewisse "Grund-Fitness" aber in den Triathlon-Disziplinen laufe,fahre,schwimme ich meiner Freundin noch immer hinterher...:Schnecke:

beste Grüße
Heiko

Moin Heiko,

bin auch aus Kiel und letztes Jahr war ich auch auf Föhr. Ist ne nette übersichtliche Veranstaltung die Lust auf mehr macht.