Vollständige Version anzeigen : Rollentrainer in der (offenen Tiefgarage) Mehrfamilienhaus
langsamläufer
14.09.2016, 14:06
Hallo,
nicht lachen. Ich mache mir derzeit Gedanken über das Wintertraining. Rolle in der Wohnung ist schlecht, da ich doch sehr beengt lebe....
In der gemeinsamen, an der Seite offenen Tief/Halb-Tiefetage geht was. Da ist Platz und auch halbwegs Kühl genug.
Den gemeinsamen Strom, der dort liegt, darf ich für mein Training nicht anzapfen. Der Hausmeister hat schon letztes Stress gemacht, als jemand ne Lampe für den AUtoreifenwechesel dort eingestöpselt hat.
Ich suche ne Lösung, wo ich einen Rollentraininer mit einer Batterie betreiben kann, Rollentrainer muss ich noch anschaffen. eventuell noch ne kleine Lampe und doch einen Ventilator. Ich kenne mich mit Strom jetzt gar nicht aus. Gibt es jmd. der ähnliches praktiziert ?. WLan ist da auch nicht, also wenn ich nicht alles manuell steuern möchte, muss eine Offline-Lösung her. Ich habe mir Trainerroad mal angeschaut. Das sieht ja schon gut aus. Kennt das eigentlich jemand ?
Trillerpfeife
14.09.2016, 14:15
Hallo,
nicht lachen. Ich mache mir derzeit Gedanken über das Wintertraining. Rolle in der Wohnung ist schlecht, da ich doch sehr beengt lebe....
In der gemeinsamen, an der Seite offenen Tief/Halb-Tiefetage geht was. Da ist Platz und auch halbwegs Kühl genug.
Den gemeinsamen Strom, der dort liegt, darf ich für mein Training nicht anzapfen. Der Hausmeister hat schon letztes Stress gemacht, als jemand ne Lampe für den AUtoreifenwechesel dort eingestöpselt hat.