PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche TT-Rahmensets sind kompatibel mit der Magura RT6

CatchMeIfYouCanBLN
07.09.2016, 07:23
Moin,

an welchen Rahmen bekommt man denn heutzutage die Magura sauber verbaut?
Idealerweise auch versteckt, wie beim Cervelo (mag ich nicht haben).
Im Prinzip geht's darum einen neuen Rahmen zu kaufen der mit intergriertem Vorbau daherkommt...

Ist das P5 hier das einzige Bike das dies bietet? Ich mag eigentlich nicht mehr auf die Bremsperformance der Magura verzichten. Die integrierten TRP's sollen ja teilweise nicht so wirklich gut zu greifen.

Danke im Voraus

tm7603
07.09.2016, 10:49
Ich bin den Storck Aero 2 Basic Rahmen mit Zeitjägerlenker, die Magura RT8 die letzten 2 Saisonen gefahren

CatchMeIfYouCanBLN
07.09.2016, 11:37
Ich bin den Storck Aero 2 Basic Rahmen mit Zeitjägerlenker, die Magura RT8 die letzten 2 Saisonen gefahren

Der Rahmen an sich ist schick...ABER...nix mit versteckter/abgedeckter Bremse...

Trotzdem Dankeschön

wodu
07.09.2016, 14:14
Versteckt wird glaub ich schwierig, evtl. in einem Felt IA

Sauber verbaut an allen Rahmen mit Bremsen an den klassischen Stellen vorn und hinten. Die Rt6 hat ganz normale Befestigungspunkte mit einer zentralen Schraube. Cervelo hat auch am P5 hinten keine Direct Mount Aufnahmen, wie mittlerweile die meisten.

CatchMeIfYouCanBLN
07.09.2016, 16:47
Danke für den Tip...der Rahmen ist in diesem Stealth-Schwarz wirklich absolut hot...es passen wohl aber nur die Felt-properitären Bremsen unter die Aeroabdeckung...

Schade...

Vorteil wenn die Magura weg käme...mehr Auswahl...

Wobei...die Qual der Wahl

Microsash
08.09.2016, 08:38
Hab ne RT8 an meinem E112 .... allerdings auch nicht abgedeckt.