PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin, Tegeler See


Björn Tepper
08.06.2008, 11:02
Trainiere und wohne in Berlin am Tegeler See. Alle Disziplinen sind hier möglich:-B-( :Ertrinken: .
Vielleicht meldet sich ja mal jemand:o ?
Bis neulich euer Björn :Huhu:

Ravistellus
08.06.2008, 16:21
Hi Björn,

wohne zwar nicht direkt da oben, sondern ein Stückchen weg,
bin aber heute noch da oben rumgekurvt und habe den Tegeler
See nach mir genehmen Trainings- also hauptsächlich Schwimmmöglichkeiten abgegrast. War mir aber erst mal alles zu voll. Ist in der Woche sicher besser.
Gegen ein Läufchen im schönen Tegeler Forst hätte ich aber auch
nichts einzuwenden.

Nächste Woche bin ich noch flexibel, danach folgen zwei arbeitsreiche Wochen.

Schöne Grüße

Ravistellus

Björn Tepper
09.06.2008, 00:07
@Ravistellus
Gibt nette Stellen zum schwimmen, aber wie du richtig vermutet hast, ist es günstiger unter der Woche. Bin übrigens noch ein etwas lahmarschiger Schwimmer, muß noch Kraul und Brust mixen. Habe hier am Tegeler See auch ein paar Laufstrecken ausgemessen, die "nett"zu laufen sind. Wir könnten uns ja kurzschließen (Tel.-Nr. per email?). Gruß Björn