PDA

Vollständige Version anzeigen : Gescwollener Fuß


Bleierpel
07.06.2008, 19:27
Hallo Zusammen

Ich weiß nicht, wen ich geärgert habe dieses Jahr. Aber irgendwie hab ich die Seuche am Hacken.... Im Januar das linke Schultereckgelenk entzündet, im Mai die linke Achillesssehne und nun...:Weinen:

Wache heute morgen auf in der frohen Erwartung einer Schwimmeinheit und eines langen Laufes...
Aus dem Bett und Schwupps, fast hingelegt... Konnte mit dem linken Fuss nicht auftreten. Der Schmerz ist an der Stelle, die ich mit dem roten Pfeil gekennzeichnet habe. Dort ist eine weiche Schwellung, die ich seit dem Morgen mit Eis kühle.

Ich bin weder umgeknickt noch ist mir sonst bewußt etwas paassiert, was diesen Schmerz hätte herbeiführen können. Bin quasi ratlos :confused:

Bräuchte mal Rat, was das sein kann und wie man am besten drauf reagiert....
Denn Sonntag ist Bonn und Roth naht auch bedrohlich....:(

Cheers, der Bleierpel