PDA

Vollständige Version anzeigen : Schöne Zitate!


Rene
11.01.2007, 12:33
" You don't want to be jumping on the Germans if they are on a suicide mission."

Gordo Byrn zur Renntaktik auf Hawaii

hier (www.coachgordo.com/gtips/training_philosophy/training_for_im_elite_ag.html)

tobyvanrattler
11.01.2007, 15:32
Hey René,

du hast offensichtlich zu viel Zeit, das du dir über so ein Thema gedanken machen kannst :Lachen2: ;)

Gibt hierzu ein ganz lustiges Buch:

Rennfahrerblut ist keine Buttermilch (ISBN 3-936973-07-5)

Beispiele:

Was soll ich klagen? Für eine sitzende Bürotätigkeit hätte mich der Arzt bei dieser Verletzung ja auch nicht krank geschrieben. (Rolf Moped Aldag)

Hinten fahren tut genauso weh, wie vorn fahren (Jens Voigt)

Ich gehe in den Bergen aus dem Sattel, um den Todeskampf kürzer zu machen (Marco Elefantino Pantani)

Im Winter gewinnt man, nicht im Sommer (Bernhard Hinault)

Das Problem ist doch, dass Indurain Indurain ist und jeder andere nur der Rest (Alex Zülle)

Ich hätte gerne mal ein Jahr die Beine von Jan Ullrich - besser den ganzen Körper und meinen Kopf oben drauf (Jens Voigt)

Jan Ullrich bräuchte den Kopf von Udo Bölts, dann würde kein anderer ein Rennen gewinnen (Rolf Aldag)

Jan müsste dem lieben Gott dreimal täglich danken für seinen Körper (Ete Zabel)

Ich fahre lieber vorn mit Mut und verliere, als dass ich diese Hinterradlutscherei betreibe und irgendwann einen Etappensieg erschleiche (Ete Zabel)

:Gruebeln: noch Fragen?

Rene
11.01.2007, 16:06
du hast offensichtlich zu viel Zeit, das du dir über so ein Thema gedanken machen kannst :Lachen2: ;)


ertappt!:Huhu:

Klugschnacker
11.01.2007, 17:00
"Wenn er besser ist, lass' ihn ziehen. Wenn er nicht besser ist, siehst Du ihn wieder."
Winnie Molz über das Überholtwerden in den ersten Stunden einer Langdistanz.

Müder Joe
11.01.2007, 17:12
"Wenn er besser ist, lass' ihn ziehen. Wenn er nicht besser ist, siehst Du ihn wieder."
Winnie Molz über das Überholtwerden in den ersten Stunden einer Langdistanz.

:Lachanfall: wie wahr!!! :)

bembel
30.11.2007, 15:36
wer "going long" kennt dem dürften sie bekannt vorkommen..

Do you think my muscles have anything to do with my being faster and stronger? -Morpheus, The Matrix

You`ve got to know how to rest, that´s much harder to organize than people think - Miguel Indurain, world champion cyclist

Nur mit dem unmöglichem als Ziel kommt man zum möglichen

dude
30.11.2007, 15:58
"I don't want my kids or my grandchildren to have to consider becoming chemical stockpiles in order to be good at sport, just because there are a bunch of sociopaths out there doing the same thing."

Dick Pound - WADA-Boss

Flow
01.02.2009, 15:25
Je nun. Mag sein, aber ich mache ja absichtlich Triathlon.

:Lachen2:

Raimund
13.10.2009, 23:00
Physics is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it.

ohne zu googlen, vom wem is das?

Falko
13.10.2009, 23:07
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.

Friedrich Nietzsche

Falko
13.10.2009, 23:10
ohne zu googlen, vom wem is das?

Naturwissenschaft ist der Glaube an die Unwissenheit der Experten.

Der?

Raimund
13.10.2009, 23:29
Naturwissenschaft ist der Glaube an die Unwissenheit der Experten.

Der?

du solltest nicht nachgucken!;)

ich find, er war saucool!

Falko
13.10.2009, 23:33
Hab nicht gegoogelt....sammle Zitate und Sprüche (hab diese Marotte von meiner Mutter geerbt) und kannte den Spruch. :)