Vollständige Version anzeigen : B: Laufräder Cosmic Elite S
Moin,
ich verkaufe einen brandneuen Satz Mavic Cosmic Elite S Laufräder mit Mänteln.
https://www.rosebikes.de/artikel/mavic-cosmic-elite-s-28700-c-rennrad-laufradsatz/aid:715184
Ich hätte dafür gerne 350 € + Versand oder Abholung in Münster/ Westf..
Die stammen aus einem Neurad.
Gruss
Peter
Hoch damit. niemand Interesse?
thecrazyswiss
17.08.2016, 11:33
Hallo,
Ich weiss nicht genau, welches Modelljahr dein LRS hat, aber beide Modelle 2013 und WTS sind günstiger zu haben. Vlt eine Preisanpassung? :)
Nur als Hinweis, warum sich vlt niemand für den LRS interessiert..
http://www.cycle-basar.de/Laufraeder/Laufraeder-Rennrad-Triathlon/Mavic/Mavic-Cosmic-Elite-Laufradsatz-2013.html
http://www.cycle-basar.de/Laufraeder/Laufraeder-Rennrad-Triathlon/Mavic/Mavic-Cosmic-Elite-S-WTS-Laufradsatz.html
VG :)
glaurung
17.08.2016, 11:40
Mein Tipp immer: Stell sie bei ebay rein. Du wirst dort einen guten und realistischen Preis erzielen.
Gute Beschreibung und Bilder machen. Donnerstag abends kurz vor 20:00 starten und dann 10 Tage laufen lassen bis Sonntag abends kurz vor der Tagesschau. :)
Hier ist Mavic wegen der nicht ganz optimalen Aerodynamik irgendwie nicht so gefragt. Aber ausserhalb von Triszene gibts genügend Radler, die diese Mavic-Teile meiner Meinung nach nicht zu Unrecht wegen ihrer hohen Robustheit als soliden Trainingslaufradsatz nutzen und schätzen. Denn kaputt kriegen tuste die nicht wirklich.
Das sind aktuelle Cosmics Elite S, bei Rose 385 €
Aber ich denke, ich werd die einfach als Trainings LR benutzen und fertig, mir gefällt Mavic.. :Lachen2:
sabine-g
17.08.2016, 12:21
Das sind aktuelle Cosmics Elite S, bei Rose 385 €
Aber ich denke, ich werd die einfach als Trainings LR benutzen und fertig, mir gefällt Mavic..
für einen 28er Schnitt allemal ausreichend
tandem65
17.08.2016, 12:27
Hi Kiwi03,
Hier ist Mavic wegen der nicht ganz optimalen Aerodynamik irgendwie nicht so gefragt.
Aber ich denke, ich werd die einfach als Trainings LR benutzen und fertig, mir gefällt Mavic.. :Lachen2:
Na da hätte ich am Montag ja schon in die Kerbe hauen können. :Lachen2:
Jetzt kann Sabinchen ja wieder frei aufspielen. :Blumen:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ja genau wir müssen uns alle die teuren Laufräder kaufen ;) das wir alle schneller als einen 28er Schnitt fahren :Blumen:
80% der Athleten in Wiesbaden haben Top material gehabt grade bei den Laufrädern.
Wenn ich mir dann aber die Radzeiten anschaue sind die wenigsten mit über einem 30er Schnitt unterwegs soll mal einer verstehen.
Ist nicht böse gemeint :Blumen:
Ich denk auch immer das es die Laufräder sind die mich ausbremsen ;)
Ja genau wir müssen uns alle die teuren Laufräder kaufen ;) das wir alle schneller als einen 28er Schnitt fahren :Blumen:
80% der Athleten in Wiesbaden haben Top material gehabt grade bei den Laufrädern.
Wenn ich mir dann aber die Radzeiten anschaue sind die wenigsten mit über einem 30er Schnitt unterwegs soll mal einer verstehen.
Ist nicht böse gemeint :Blumen:
Ich denk auch immer das es die Laufräder sind die mich ausbremsen ;)
Ich weiß nicht ob du weißt das Sabine und Kiwi sich kennen und deswegen der Spruch
[QUOTE=Walli;1247462]Ich weiß nicht ob du weißt das Sabine und Kiwi sich kennen und deswegen der Spruch[/
Nein weis ich nicht ;) ist aber auch egal war ja nicht böse gemeint :Huhu:
carvinghugo
18.08.2016, 10:13
Was bedeutet eigentlich das "S" in der Bezeichnung?
Auf der mavic-Seite gibt es die Laufräder nur ohne das "S"
Bei Rose und anderen stand das mit dem S so in der Bezeichnung, bei Mavic heissts WTS...
Laufradsatz Mavic Cosmic Elite S
''Der Einstieg in die Welt der schnellen, leichten Mavic Cosmic Laufraeder mit den Mavic Yksion Faltreifen, 30 mm Hochprofil Felgen und hervorragendem Preis Leistungsverhaeltnis.''
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.