Vollständige Version anzeigen : Hayley Simmonds: 80km @ 47,3km/h
Hayley Simmonds smashes British 50-mile time trial record (http://www.cyclingweekly.co.uk/news/racing/hayley-simmonds-smashes-british-50-mile-time-trial-record-265048?utm_source=Facebook&utm_medium=Social#HVQEZKV3HLOu6xys.99)
Wollte ich nur mal erwähnen :Cheese: . Ich finde, die Dame bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit. Ich hatte das Glück, sie während meiner Studienzeit in Cambridge kennenzulernen und ihre Disziplin und Leistung haben mich nachhaltig beeindruckt.
sybenwurz
25.07.2016, 23:13
Alter Falter, ein echtes Brett...!
Und bleed iss quasi a nedd.
Scheint sich zu etablieren, dass nedd nur Stupide einfach nur hintreten...;)
captain hook
26.07.2016, 06:41
Wobei diese britischen Rekorde bei diesen Veranstaltungen manchmal etwas seltsam erscheinen. Wo genau liegt nochmal der StundenWeltrekord bei den Frauen (47,9kmh)? Und braucht man auf der Bahn nicht relevant weniger Watt, kann absolut präzise pacen und fährt auch nur ne Stunde? Hmmmm... Da gibt es auch so einige Männerrekorde wo man sich so fragt, wie die das gemacht haben und warum die nicht ansonsten alles in Grund und Boden brennen.
Ändert natürlich nix daran, dass sie eine beeindruckende Persönlichkeit sein mag. :Blumen:
Wobei diese britischen Rekorde bei diesen Veranstaltungen manchmal etwas seltsam erscheinen.
Ändert natürlich nix daran, dass sie eine beeindruckende Persönlichkeit sein mag. :Blumen:
Ist mir auch schon aufgefallen, da gibts ja auch weit aus längere EZF´s.
Gibt es solche VA´s eigentlich bei uns auch, also EZF´s die länger als 60k sind?
Alter Falter, ein echtes Brett...!
Und bleed iss quasi a nedd.
Scheint sich zu etablieren, dass nedd nur Stupide einfach nur hintreten...;)
So als Mathematikerin brauch man glaub ich stoische Ausdauer.
Anna,stimmt doch, Mathe ist angewandte Wissenschaft:)
.. des Mentaltrainings :Lachen2:
kullerich
26.07.2016, 08:45
Wobei diese britischen Rekorde bei diesen Veranstaltungen manchmal etwas seltsam erscheinen. Wo genau liegt nochmal der StundenWeltrekord bei den Frauen (47,9kmh)? Und braucht man auf der Bahn nicht relevant weniger Watt, kann absolut präzise pacen und fährt auch nur ne Stunde? Hmmmm... Da gibt es auch so einige Männerrekorde wo man sich so fragt, wie die das gemacht haben und warum die nicht ansonsten alles in Grund und Boden brennen.
Die Strecke scheint hier (http://www.newmarketcyclingtriathlon.co.uk/wp-content/uploads/2014/04/Club25-TT.pdf)beschrieben zu sein... Und ja, lange EZF sind jahrtausendealte Tradition in UK....
dasgehtschneller
26.07.2016, 11:27
Was ich mir noch vorstellen könnte ist dass einem draussen mit etwas Glück die Umgebungsbedingungen entgegen kommen könnten.
Ich hab beim Radfahren z.B. das Gefühl egal in welche Richtung ich fahre, ich habe immer Gegenwind. Wenn jetzt jemand die selbe Strecke in die andere Richtung fährt :Cheese:
Das ist jetzt vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt aber es kann draussen schon mal sein dass der Wind in eine Richtung weht und während man auf dem Rückweg ist, lässt der Wind nach oder dreht sogar. Ohne wechselnden Wind kann die Gegenrichtung immer noch etwas geschützter sein weil da Bäume oder Häuser sind.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.