PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Garmin Swim

Ulmerandy
19.07.2016, 11:11
Hallo zusammen,

da ich kurz vor der Challenge Roth noch ein neues Spielzeug in Form einer Garmin 920 XT erworben habe, verkaufe ich jetzt meine Garmin Swim.
Bei Ebay geht die Uhr mit Sofort-Kauf bei ca. 80 - 90€ weg - für mich sind 75€ + Versand OK

Viele Grüße

Andy

bellamartha
19.07.2016, 13:08
Hi Andy,

ich will mir heute Abend im Netz mal anschauen, was die Uhr kann. Evtl. hätte ich Interesse, weil meine uralte Polar langsam schlapp macht.

Ich melde mich heute Abend noch mal.

LG
J.

bellamartha
19.07.2016, 20:45
Kann sein, dass ich doch heute Abend keinen Bock habe, mich mit der Uhr zu beschäftigen. Bitte nicht für mich "aufheben"! Wenn sich jemand anderes meldet, einfach verkaufen. Mein Liebster bot mir vorhin auch noch seine Polar an, was den Vorteil hätte, dass da auch Radfunktionen dabei sind. Mal sehen...

LG
J.

Ulmerandy
22.07.2016, 16:21
Kann sein, dass ich doch heute Abend keinen Bock habe, mich mit der Uhr zu beschäftigen. Bitte nicht für mich "aufheben"! Wenn sich jemand anderes meldet, einfach verkaufen. Mein Liebster bot mir vorhin auch noch seine Polar an, was den Vorteil hätte, dass da auch Radfunktionen dabei sind. Mal sehen...

LG
J.

Up :cool:

Ulmerandy
06.02.2017, 11:21
Da mein Wochenende nicht nur ziemlich kalorienreich war, sondern auch etwas kostenintensiv würde ich die GarminSwim immer noch verkaufen. :Cheese:

65 € + Versand wären OK

Viele Grüße

Andy

geos
07.02.2017, 09:58
Wie alt ist denn das gute Stück? Restgarantie vorhanden? Zubehör, OVP?