Vollständige Version anzeigen : S: TT Lenker
Suche TT Lenker, Breite 42 ohne Brems- bzw. Schalthebel.
Kann gebraucht, sollte sturzfrei sein.
airsnake
18.07.2016, 14:26
Suche TT Lenker, Breite 42 ohne Brems- bzw. Schalthebel.
Kann gebraucht, sollte sturzfrei sein.
Ich habe noch so einen in "M" ist das leichteste was es mal gab:-)Vielleicht ist der was für dich.
http://www.bikeradar.com/gear/category/components/aero-bars-and-clip-ons/product/review-easton-attack-tt-bar-09-34901/
Ich habe noch so einen in "M" ist das leichteste was es mal gab:-)Vielleicht ist der was für dich.
Der sieht schick aus - bekommt man damit diese komische Regel eingehalten, dass der Lenkeraufsatz nicht über die Bremshebel hinausragen darf? Das ist nämlich gerade eins der Themen, die mich davon abhalten, mal über den Volksdistanz-Tellerrand hinauszublicken.
airsnake
18.07.2016, 15:06
Der sieht schick aus - bekommt man damit diese komische Regel eingehalten, dass der Lenkeraufsatz nicht über die Bremshebel hinausragen darf? Das ist nämlich gerade eins der Themen, die mich davon abhalten, mal über den Volksdistanz-Tellerrand hinauszublicken.
Nein, das ist ein normaler TT Aufsatz.
Shangri-La
18.07.2016, 15:11
Du weißt aber, das diese Regel nur für Rennen mit Windschattenfreigabe gilt? Für alle anderen Rennen OD! MD, LD ist das egal.
Zum Easton: Super Lenker, aber keine Einstellmöglichkeiten, daher als erster TT Lenker evtl suboptimal.
Du weißt aber, das diese Regel nur für Rennen mit Windschattenfreigabe gilt? Für alle anderen Rennen OD! MD, LD ist das egal.
Nein, so genau hatte ich das Regelwerkdeutsch nicht verstanden. Größten Dank! :Blumen:
http://www.bikeradar.com/gear/category/components/aero-bars-and-clip-ons/product/review-easton-attack-tt-bar-09-34901/
Vielen Dank.
Der passt leider nicht.:)
captain Dan
19.07.2016, 05:35
Ich habe noch einen Profile Design Aeria-Unterlenker (Alu) mit T5+ Carbon-Extensions übrig. Bei Interesse, bitte PN an mich.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.