PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle (Ex-) Orthomol Sport Nutzer!


Raimund
03.06.2008, 22:05
Habt ihr mal das Sport genommen?

Oder nehmt ihr es immer noch?

Oder bald wieder?

Ich hab da was für euch!:cool:

Die Firma veranstaltet eine Befragung. Ihr müsst allerdings einen Termin machen und euch ca. 90-120 min für ein Interview Zeit nehmen.

Bei Interesse bitte PM an mich. Ich leite das dann weiter.

Raimund
04.06.2008, 09:33
Achso: Es könnte sein, dass ihr aus dem Raum Köln-Düsseldorf-Aachen kommen müsst.

Die Interviewer besuchen euch nämlich....

Aber trotzdem, bitte zuerst mal alle melden!

mrniceguy
06.12.2008, 09:15
Ist das noch immer aktuell???
Ein Freund von mir aus Düsseldorf nimmt das Zeugs nämlich und könnt mir vorstellen, dass er zu so nem Interview bereit wäre (er ist gerne wichtig) :Cheese:
Wollte mich auch mal überreden Orthomol Kapseln (http://www.apomio.de/suche/ORTHOMOL.html) zu nehmen, aber das ist nix für mich.

Sollte das noch immer aktuell sein schick mir einfach ne PN!

Raimund
06.12.2008, 10:20
Ist das noch immer aktuell???
Ein Freund von mir aus Düsseldorf nimmt das Zeugs nämlich und könnt mir vorstellen, dass er zu so nem Interview bereit wäre (er ist gerne wichtig) :Cheese:
Wollte mich auch mal überreden Orthomol Kapseln (http://www.apomio.de/suche/ORTHOMOL.html) zu nehmen, aber das ist nix für mich.

Sollte das noch immer aktuell sein schick mir einfach ne PN!

Tut mir leid, ist abgelaufen.:(