PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschand gegen Italien

Trimichi
02.07.2016, 10:13
Hoi Gemeinde!!

Es darf wieder getippt werden!! :)

Ich selbst halte es ganz mit Markus Söder. Er meinte, Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen, und Manuel Neuer hält den letzen Elfmeter auf jeden Fall.

Für Söders genauen Wortlaut bitte bei der Redaktion von ANTENNE BAYERN nachfragen. War ne sehr coole Aussage von ihm.

Gruss Trimichi

Stefan
02.07.2016, 10:29
3:1 für Deutschland in der regulären Spielzeit.

Dirtyharry
02.07.2016, 10:36
Hi,
ich bin heute Abend auf einer Hochzeit.
Wo kann ich am besten, ab und zu, einen Blick, unter dem Tisch, aufs Handy gucken?
Gibt's da einen guten Live Stream?

Gruß Dirtyharry

Stefan
02.07.2016, 11:25

Gruß Dirtyharry

ARD/ZDF

su.pa
02.07.2016, 12:07
Hi,
ich bin heute Abend auf einer Hochzeit.
Wo kann ich am besten, ab und zu, einen Blick, unter dem Tisch, aufs Handy gucken?

Gruß Dirtyharry

Da gibt´s nur eine Lösung: Hochzeit sausen lassen :Cheese:

Im Ernst: meistens rotten sich in einem Hinterzimmer dann doch ein paar Männer zusammen und gucken Fußball.

MarcoZH
02.07.2016, 13:08
3:1 für Deutschland in der regulären Spielzeit.

:Maso: :Maso: :Maso:
Als ob italiens Verteidigung während der regulären Spielzeit drei Tore zulassen würde... :Lachen2:

1:0 für Italien.
Konter werden kaum welche gefahren, weil man nach dem ersten Tor hinten alle 11 zum verteidigen braucht. Darum auch kein zweites Tor :Cheese:

Stefan
02.07.2016, 13:17
:Maso: :Maso: :Maso:
Als ob italiens Verteidigung während der regulären Spielzeit drei Tore zulassen würde... :Lachen2:

Manchmal ist der Wunsch Vater des Gedankens ;-) und ich bleibe bei meinem 3:1 ;-)
Gestern hatte ich auch 3:1 getippt.......allerdings für Belgien.

Lutz
02.07.2016, 13:51
Ich sehe auch ein 1:0 für Italien. Der erste Treffer dürfte spielentscheidend sein. Halte Conte für den besserene Taktiker und die Squadra für das insgesamt taktisch stabilere (fast hätte ich gesagt abgwixtere, aber ich spiele ja selbst keinen Fußball mehr) Team.

Campeon
02.07.2016, 13:54
Die Deutschen haben nur eine Chance, wenn es über volle 120 min geht, dann geht den alten italienischen Säcken die Luft aus.
Werde es mir aber nicht anschauen, da ich morgen um 4:30 aus dem Bett muss!

Mir ist egal wer gewinnt, in meinen Adern wabert jeweils zu 50% deutsches und italienisches Blut!

Hanoi Hustler
02.07.2016, 13:57
Wer das erste Tor macht gewinnt zu 95%. Wird schwer für Deutschland.

deirflu
02.07.2016, 14:12
2:0 für Deutschland

Gewinnen müssen sie auf alle Fälle, hab sie als EMer getippt:Cheese:

alex1
02.07.2016, 14:59
2:0 für Deutschland

Gewinnen müssen sie auf alle Fälle, hab sie als EMer getippt:Cheese:

Das ist auf alle Fälle falsch, da Wales und Island im Finale stehen werden. :Cheese:

Vicky
02.07.2016, 17:33
Habe heute einen Italiener kennen gelernt. Als es dann ums Spiel heute Abend ging, war Schluss mit lustig. :Cheese:

Also... das ist ehrlich gesagt verdammt schwierig heute. Die Italiener haben echt richtig gut gekickt gegen Spanien...

Ich tippe unser Manu Neuer wird im Elfmeterschießen halten, was das Zeug hält.

Campeon
02.07.2016, 17:42
Ich tippe unser Manu Neuer wird im Elfmeterschießen halten, was das Zeug hält.

Wenn die deutschen Feldspieler dann genug einlochen, kanns ja reichen.:)

thunderlips
02.07.2016, 18:29
Hoi Gemeinde!!

Ich selbst halte es ganz mit Markus Söder. Er meinte, Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen, und Manuel Neuer hält den letzen Elfmeter auf jeden Fall.

Für Söders genauen Wortlaut bitte bei der Redaktion von ANTENNE BAYERN nachfragen. War ne sehr coole Aussage von ihm.

Gruss Trimichi

wirklich? aus Söders Mund kommt meines Wissens nur Müll.

https://twitter.com/markus_soeder?lang=de

Guru
02.07.2016, 20:48
Hätte hätte 3er Kette. Mutig mutig. Wir packens, auf gehts Jungs

big_kruemel
02.07.2016, 20:51
Mich nervt das ganze Gerede über Angstgegner in der Presse, wenn denen nix anderes einfällt ist es traurig. Fußball ist sehr viel Kopf Sache und mit dem ganzen gefrage bei Interviews; "Wie bekommen Sie das Trauma aus dem Kopf?", kommt es nur noch mehr in den Kopf der Spieler.

Ich tippe trotzdem auf Sieg für uns. 2:1

Vicky
02.07.2016, 21:20
Endlich! Schweini Fußballgott! Jetzt gehts 4:0 aus :Cheese:

Jogi passt das Durchsnittsalter der Mannschaft an das des Gegners an... :Cheese:

T.U.F.K.A.S.
02.07.2016, 21:37
Die ständigen "Schei$$ Italiener" - Gesänge aus dem deutschen Block gehen mir gewaltig auf die Eier. Soll man doch sein Team unterstützen, anstatt den Gegner verbal anzugehen :(

Guru
02.07.2016, 22:22
Die ständigen "Schei$$ Italiener" - Gesänge aus dem deutschen Block gehen mir gewaltig auf die Eier. Soll man doch sein Team unterstützen, anstatt den Gegner verbal anzugehen :(

Stimmt, find ich auch daneben

glaurung
02.07.2016, 22:47

Echte Fußballfans halt.....

T.U.F.K.A.S.
02.07.2016, 22:54
Echte Fußballfans halt.....

So genau wollte ich das nicht sagen... :Cheese:

JENS-KLEVE
02.07.2016, 22:57
PowerBar Party - ist das neu?

Adept
02.07.2016, 23:20
PowerBar Party - ist das neu?

Gab Smoothies.

Gels werden schon lange gerne eingenommen. Letzte WM zB.

Jetzt zerpfeit der Schiri das ganze Spiel. *kotz

Mirko
03.07.2016, 00:03
War doch ganz locker, fast wie gegen Brasilien🙈

FlowJob
03.07.2016, 00:38
Wasn Ding, unfassbar...

Vielleicht wird das Wissen, dass Neuer Elferschießen entscheiden kann, ja noch wichtig. Man darf gespannt sein. Freu mich jedenfalls schon auf die Isländer morgen!

T.U.F.K.A.S.
03.07.2016, 00:43
Freu mich jedenfalls schon auf die Isländer morgen!

Heute! :Lachen2: :Huhu:

FlowJob
03.07.2016, 00:46
Heute! :Lachen2: :Huhu:

Pff... Morgen ist, wenn ich geschlafen hab. In diesem Sinne, gute Nacht! :)

Trimichi
03.07.2016, 07:15
Hoi Gemeinde!!

Gruss Trimichi

Aktualisiert am 03. Juli 2016, 00:09 Uhr
Nach 18 Elfmetern steht Deutschland im Halbfinale der EM! Das Spiel gegen Italien endet 7:6 (1:1) n.E. Der Mann des Abends ist Manuel Neuer, der zwei Elfmeter gehalten hat. Den entscheidenden Elfmeter hat Jonas Hector getroffen. Das Spiel in der Ticker-Nachlese.

Deutschland – Italien (3. Viertelfinale), 2. Juli 2016, 21:00 Uhr, Bordeaux (Matmut Atlantique)
Spielplan und Ergebnisse Fußball-EM 2016 in Frankreich
Live-Ticker Deutschland - Italien 7:6 (1:1 - 0:0) n.E.

ImmobilienScout24
Traumhaus gefunden?
Hier die günstigste Finanzierung für Ihre Immobilie finden
Promotion

Goldkurier
Machen Sie Ihr Gold zu Geld
Schicken Sie Goldkurier Ihr Altgold, Bruchgold und Dentalgold.
Promotion
Hector trifft zum 6:5 - DAMIT STEHT DEUTSCHLAND IM EM-HALBFINALE

Neuer hält Elfmeter - weiter 5:5

Boateng trifft zum 5:5

Italien trifft zum 5:4

Kimmich trifft zum 4:4

Italien trifft zum 4:3

Hummels trifft zum 3:3

Italien trifft zum 3:2

Schweinsteiger verschießt - weiter 2:2

Neuer hält Elfmeter - weiter 2:2

Draxler trifft zum 2:2

Italien verschießt - weiter 2:1 für Italien

Özil trifft den Pfosten - weiter 2:1 für Italien

Italien trifft zum 2:1

Müller verschießt - weiter 1:1

Italien verschießt - weiter 1:1

Kroos trifft zum 1:1

Italien trifft zum 1:0

Markus Söder Fussballgott!! :Blumen:

alex1
03.07.2016, 10:54
Ich finde es völlig albern, dass Hector jetzt als "Held" gefeiert wird. Abgesehen davon, dass die Bezeichnung "Held" für Fußballer sicher nicht passt, hatte Hector doch am wenigsten Druck. Die Jungs vor ihm MUSSTEN treffen, ein Fehlschuss von ihm hätte den ganzen Spaß nur verlängert mit einem offenen Ende.

deirflu
03.07.2016, 11:09
Ich finde es völlig albern, dass Hector jetzt als "Held" gefeiert wird.

Ich auch nicht, wenn schon dann Neuer, der hat IMHO 2 gehalten und somit wieder einmal den Unterschied gemacht.

Mirko
03.07.2016, 11:28
Ich finde es völlig albern, dass Hector jetzt als "Held" gefeiert wird. Abgesehen davon, dass die Bezeichnung "Held" für Fußballer sicher nicht passt, hatte Hector doch am wenigsten Druck. Die Jungs vor ihm MUSSTEN treffen, ein Fehlschuss von ihm hätte den ganzen Spaß nur verlängert mit einem offenen Ende.

Zumal der Elfer auch echt nicht gut geschossen war. Halb fest halb rechts is ja nicht an der Knaller.

aequitas
03.07.2016, 12:40

Dazu wurde passenderweise mehrere Male schön Mexiko von den Böhsen Onkelz angestimmt :(

Campeon
03.07.2016, 13:45
Die Deutschen haben nur eine Chance, wenn es über volle 120 min geht, dann geht den alten italienischen Säcken die Luft aus.

Mein post vom Samstag Mittag!
Isch bin aufeinmal ein Fussballexperte!:Lachanfall:

Und was mich am meisten aufregt, das trotz Einzug ins Halbfinale gegen solch einen starken Gegner, die elenden Nörgler einfach mal nicht ihre F***** halten können.
War das jetzt zu hart?

Vicky
03.07.2016, 19:58

Zumal der Elfer auch echt nicht gut geschossen war. Halb fest halb rechts is ja nicht an der Knaller.

Ick frage mich... warum suchen wir eigentlich IMMER und bei wirklich JEDER Gelegenheit das Haar in der Suppe.

Manchmal muss das nämlich gar nicht. Da kann man einfach auch mal genießen.

Wir Fernsehbundestrainer bekommen ne große Show geboten. Da finde ich hinterher diese Leidenschaft - die das zweifellos ist - sehr entspannt und eher positiv. Egal ob Held oder nicht.

Sebi und Andy Böcherer sind doch heute für uns auch Helden. Oder zweifelt Ihr das an? :Blumen:

Sport - egal welcher - verbindet. Mannschaftssport wahrscheinlich noch mehr. Diese Rivalitäten unter den NAtionen gehört einfach dazu. Keiner meint es ernst. Italienwitze müssen sein. Die Italiener witzeln über uns. Na und? :-) Alles in Ordnung. Morgen sind wir alle wieder beste Freunde. Also... genießt das Leben! Sport verbindet!

Die Minderheit, die sich daneben benehmen, wird es leider immer geben. Denen muss man zeigen, dass wir das nicht tolerieren. Ganz klar. Von diesen Leuten rede ich hier nicht.

alex1
03.07.2016, 22:51
(...)
Sebi und Andy Böcherer sind doch heute für uns auch Helden. Oder zweifelt Ihr das an? :Blumen: (...)

Die Jungs haben ihren Job gemacht, und das auf eine wirklich beeindruckende Art und Weise. Aber Helden? Ne. (Die Heldendiskussion hatten wir hier aber schon im Forum :Blumen: )

Trimichi
03.07.2016, 23:07
Dann macht mal weiter euren Job. (...) So eine beschixxene Achse der Mösen. War das jetzt deutlich?

Wobei auf Bjobs von solche Girlanden und Giraffen wie ihr es seid kann ich verzichten. Super Model boy friend? Bei eurem Rumgewurme kommt einen jedenfalls ja die kalte Kotze hoch.

alex1
03.07.2016, 23:14
Dann macht mal weiter euren Job. (...) So eine beschixxene Achse der Mösen. War das jetzt deutlich?

Wobei auf Bjobs von solche Girlanden und Giraffen wie ihr es seid kann ich verzichten. Super Model boy friend? Bei eurem Rumgewurme kommt einen jedenfalls ja die kalte Kotze hoch.

Bitte nochmal auf deutsch, ich habe kein Wort verstanden :Blumen:

Mirko
03.07.2016, 23:19

Was hast du denn genommen?? :Lachanfall: :Lachanfall:

TRIPI
03.07.2016, 23:58

Ich glaube den mag ich. Mag auch Josef Hader:)

Trimichi
04.07.2016, 06:11
Was hast du denn genommen?? :Lachanfall: :Lachanfall:

Nichts!!
Ich verkehrte gestern mit zwei Philippininnen, ok, also von einer ist der Dad Europäer. Da war gestern much traffic! :Cheese: :Lachen2: Und: aktiv im Rahmen einer Staffel als Biker gewesen an einem endgeilen Volkstriathlon.

ok, nicht ganz korrekt, denn ich war schon a bissi Hacke, drei Bier warens schon, waren auch mal auf der Kirwa a bissi feiern, so, I think I was a little drunked to be honest my friend.

Vicky
04.07.2016, 06:52
Die Jungs haben ihren Job gemacht, und das auf eine wirklich beeindruckende Art und Weise. Aber Helden? Ne. (Die Heldendiskussion hatten wir hier aber schon im Forum :Blumen: )

Es geht doch hier ganz KLAR und unmissverständlich NICHT um die Heldendiskussion.

Es geht darum, dass permanent bei jeder Gelegenheit das Haar in der Suppe gesucht wird. DAS NERVT! Das steht übrigens in meinem Post gleich im ERSTEN Satz. Ganz oben. Das ist GANZ WEIT WEG von einer "Heldendiskussion".

:Blumen:

PS.: Wir hatten hier im Forum schon so ziemlich JEDE Diskussion. Es gibt fast nichts, was nicht schon einmal durchdiskutiert wurde. Insofern ist der Satz "Hatten wir schon" genaus nervig, wie "Google das doch mal.". Dafür braucht man kein Forum.

War das deutlich genug? :Blumen:

kupferle
04.07.2016, 07:01
Dazu wurde passenderweise mehrere Male schön Mexiko von den Böhsen Onkelz angestimmt :(

Und was genau ist daran schlimm?

Pfeffer und Salz
04.07.2016, 10:20
Und was genau ist daran schlimm?

mangelnde Sensibilität und gespielte Ahnungslosigkeit. Genau wie an Deiner Frage.

alex1
04.07.2016, 10:25
mangelnde Sensibilität und gespielte Ahnungslosigkeit. Genau wie an Deiner Frage.

Erkläre uns das bitte mal, ich verstehe das nämlich auch nicht. :confused:

Da finde ich die "Schxxx Italiener Gesänge" von dem Dreckspack, das auch im Stadion war, wesentlich schlimmer.

kupferle
04.07.2016, 11:17

Der Text dieses Liedes ist nicht rassistisch oder sonstiges.
Wo liegt also das Problem?
An der Band?

Lächerlich :Lachanfall:

Pfeffer und Salz
04.07.2016, 13:32
Der Text dieses Liedes ist nicht rassistisch oder sonstiges.
Wo liegt also das Problem?

vieleicht in Deiner Leseschwäche? Ich hab' weder rassistisch noch sonstiges gesagt, sondern mangelnde Sensibilität und gespielte Ahnungslosigkeit. :)

an der Band?
Lächerlich :Lachanfall:

Beides erfüllt...

kupferle
04.07.2016, 13:35
vieleicht in Deiner Leseschwäche? Ich hab' weder rassistisch noch sonstiges gesagt, sondern mangelnde Sensibilität und gespielte Ahnungslosigkeit. :)

Beides erfüllt...

Also mal wieder die Onkelznazikeule....

LÄCHERLICH!!

Mehr fällt mir echt nicht ein...

Pfeffer und Salz
04.07.2016, 13:36
Erkläre uns das bitte mal, ich verstehe das nämlich auch nicht. :confused:

Das macht nichts. Ich tue mich auch manchmal mit einigen Dingen schwer, z.B. der Abseitsregel wo den da eine Schwalbe geflogen ist....

JENS-KLEVE
04.07.2016, 13:36
Achja die alte Onkelz-Nazi-diskussion mit akribischer Beweisführung beider Seiten... :Lachanfall: Über die Band kann man lange streiten, ob ihr Imagewechsel ehrlich ist oder nicht.

Für mich steht nur fest, dass sich ihre Fans, die ich kennen lernen durfte alle früher oder später als Rassisten rausstellten. Bei der Menge an Fans werden sicherlich auch viele normale dabei sein, aber ich bin nur primitiven Neonazis begegnet. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrungen auf Festivals, Konzerten, Discos, PArtys etc. begegne ich Onkel Fans mit großem Misstrauen.

Pfeffer und Salz
04.07.2016, 14:59
Nochmal, ich habe hier mitnichten, bitte nachlesen, irgendetwas etwas anderes unterstellt als unsensibel und gespielte Ahnungslosigkeit. :)

dass keine Ahnung das aber genau erklärt haben will und Lachhafter dazu partout nichts mehr einfällt, ausser Onkelznazikeule , ist deutlich und selbsterklärend.

Jens-Kleves Erfahrungen mit Onkel Fans kann ich bestätigen.

Lutz
04.07.2016, 15:18
Achja die alte Onkelz-Nazi-diskussion mit akribischer Beweisführung beider Seiten... :Lachanfall: Über die Band kann man lange streiten, ob ihr Imagewechsel ehrlich ist oder nicht.

Für mich steht nur fest, dass sich ihre Fans, die ich kennen lernen durfte alle früher oder später als Rassisten rausstellten. Bei der Menge an Fans werden sicherlich auch viele normale dabei sein, aber ich bin nur primitiven Neonazis begegnet. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrungen auf Festivals, Konzerten, Discos, PArtys etc. begegne ich Onkel Fans mit großem Misstrauen.

Gut zusammengefasst. Würde ich nur noch ergänzen wollen um die Beobachtung, dass die Leute, welche die Band hören, gerne für sich in Anspruch nehmen "unpolitische Vertreter der anständigen Bevölkerung" zu sein. Bei der ersten Gelegenheit aber unendliches Selbstmitleid gepaart mit Hass auf alle die dem eigenen Denken nicht entsprechen zum Vorschein kommt.

kupferle
04.07.2016, 15:24
Nochmal, ich habe hier mitnichten, bitte nachlesen, irgendetwas etwas anderes unterstellt als unsensibel und gespielte Ahnungslosigkeit. :)

dass keine Ahnung das aber genau erklärt haben will und Lachhafter dazu partout nichts mehr einfällt, ausser Onkelznazikeule , ist deutlich und selbsterklärend.

Jens-Kleves Erfahrungen mit Onkel Fans kann ich bestätigen.

Dann erklär doch mal bitte das selbsterklärend!

Da singen Fans ein Lied und Du sagst die sind unsensibel.
Wegen was?
Weil ein Lied einer verrufenen Band gesungen wird?

Wie kommst du zu dieser Feststellung?

Was ist gespielte Ahnungslosigkeit in diesem Fall?

Ich geh jetzt arbeiten....und geb als Onkelzhörer 3 Jungens aus Afghanistan Schwimmunterricht:Huhu:

Pfeffer und Salz
04.07.2016, 15:47
Dann erklär doch mal bitte das selbsterklärend!

Da singen Fans ein Lied und Du sagst die sind unsensibel.
Wegen was?
Weil ein Lied einer verrufenen Band gesungen wird?

Wie kommst du zu dieser Feststellung?

Was ist gespielte Ahnungslosigkeit in diesem Fall?

der Reihe nach.
Ist das hier die Sendung mit der Maus?
ein Forum der Fischer-Chöre?

welche Schuhgröße hast Du?

Welchen Durchfall meinst Du da jetzt genau?

Ich geh jetzt arbeiten....und geb als Onkelzhörer 3 Jungens aus Afghanistan Schwimmunterricht:Huhu:

Ich habe mehr.

Pfeffer und Salz
04.07.2016, 15:51
Gut zusammengefasst. Würde ich nur noch ergänzen wollen um die Beobachtung, dass die Leute, welche die Band hören, gerne für sich in Anspruch nehmen "unpolitische Vertreter der anständigen Bevölkerung" zu sein. Bei der ersten Gelegenheit aber unendliches Selbstmitleid gepaart mit Hass auf alle die dem eigenen Denken nicht entsprechen zum Vorschein kommt.

schön gesagt

kupferle
04.07.2016, 16:01
der Reihe nach.

Ich habe mehr.

:Danke: :Danke: :Huhu: :Huhu:

aequitas
04.07.2016, 16:15
Das Lied hat nunmal auch eine Geschichte während internationalen Fußball Turnieren. Meist wird es dort vom Bubenchor der Sportfrei Jugend Angelbachtal intoniert.

flaix
04.07.2016, 18:21

so ist das leider. Ist zwar schade weil es wirklich Spass macht da mal mitzugröhlen, aber das Klientel ist eindeutig gepolt.

Andererseits soll man auch wirklich nicht alles was im Stadion so skandiert wird auf die Goldwaage legen. Da haben die sportlichen Gegner aus dem Süden auch schon so manche Nettigkeit intoniert.

Meine Meinung: wenn es zu Verbalfäkalien im Stadion kommt und auch dabei bleibt....was solls. Wer kotzt sich nicht schon mal gerne richtig aus.

Hinterher muss halt Ruhe sein.

Mirko
04.07.2016, 19:17
der Reihe nach.

Ich habe mehr.

Klasse Antwort. Ich hab bisher auch noch nicht verstanden, was genau du jetzt daran schlecht findest.

Pmueller69
04.07.2016, 19:36
Arne, kannst Du bitte den Thread schließen.

Klugschnacker
04.07.2016, 19:51
Der Thread wird geschlossen. Das ist keine Wertung in die eine oder andere Richtung. Einwände bitte per PN an mich.
:liebe053:

Klugschnacker
04.07.2016, 21:08
Der Thread wird auf Bitte von aequitas wieder geöffnet.

FuXX
04.07.2016, 21:27

Ob nun Nazis oder nicht, die Musik der Onkelz ist einfach beschissen.

Ich glaube nicht, dass da nur Nazis unter den Fans sind, aber unreflektiert muss man in der Tat sein. Im Schnitt sind die Fans auch sicher deutlich rechts der Mitte zu verorten. Und es gibt eben viel viel bessere Rock- und Metalbands.

Immerhin, sie haben nicht vom Frankreichüberfall gesungen - ist ja auch von den Onkelz. Und damit sind wir dann bei unsensibel.

Die Fans waren aber mindestens so scheiße wie die Onkelz, daher passt das eh. Die Nationalelf ist zu einem reinen Eventvehikel verkommen und der Fanclub Nationalmannschaft passt dazu. Da konnte man ja ne Stecknadel fallen hören - als würde Hoffenheim gg Wolfsburg oder Leverkusen spielen. ;)

Achja, Fußball gab es ja auch noch - und wie immer bei dieser EM deutlich unter dem Niveau der CL oder der großen Ligen. Die Spieler sind völlig überspielt, die Teams nicht annähernd so gut besetzt und erst recht nicht so gut eingespielt wie die großen Clubs. Deutschland ist dabei noch das bislang beste Team und wurde von Löw nach ein wenig probieren in den ersten Spielen richtig ein- und aufgestellt.

Aber das kann man sich ja eigentlich gar nicht anschauen - und das sage ich als Fan der jede Saison 25 Spiele im Stadion sieht. Ich finde es schon echt amüsant, dass sich die Massen gerade diesen Mist rauspicken um dann doch mal Fußball zu schauen :Lachanfall:

Leider ist Island raus, die haben mir Spaß gemacht. Vll schafft Wales ja jetzt die Überraschung.

Vicky
04.07.2016, 21:46
Aber das kann man sich ja eigentlich gar nicht anschauen - und das sage ich als Fan der jede Saison 25 Spiele im Stadion sieht. Ich finde es schon echt amüsant, dass sich die Massen gerade diesen Mist rauspicken um dann doch mal Fußball zu schauen :Lachanfall:

Na... die Frage kann ich Dir zumindest mal aus meiner Sicht und für mich beantworten. FRÜHER habe ich sehr regelmäßig auch die Bundesliga verfolgt. Aber ehrlich gesagt ist mir das alles zu viel und zu kompliziert und auch viel zu kommerziell geworden. Es ist kaum zu ertragen so ein Spiel im Stadion, wenn dann mitten im Spiel der Stadionsprecher plärrt...

" Die Ecke wird präsentiert von... blablabla"

... und das beim Spiel "Not gegen Elend".

Ich komme jetzt kaum noch mit den Wettkämpfen in unserem Sport - Triathlon hinterher. Jedes Wochenende ist irgendwas irgendwo.

Ich habe das dann halt irgendwann bleiben lassen und mich auf die großen Turniere und Länderspiele der Deutschen beschränkt. Das ist nicht so mega viel, der Zeitrahmen ist überschaubar und... nun ja... alle zwei Jahre mal für 2 Wochen den Fußballproll raushängen lassen und Fernsehbundestrainerin spielen zu können, finde ich sehr ok :Cheese: Wobei ich die Spiele immer mit einer großen Prise Humor schaue. Es ist nur ein Spiel und Sport und ohne Spaß geht das nicht. Spannung kommt von allein. Siehe Samstag :-)

Tja... so schauts aus. Ich bin also nur ein halber Fußballfan. :Cheese:

Brazzo
04.07.2016, 21:47
Halbfinale, ole ole!!!