Vollständige Version anzeigen : Citytriathlon VR Bank Dinkelsbühl
Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag findet in Dinkelsbühl (Bayern) der Citytriathlon (Sprint) statt.
Da ich das erste mal dabei bin, wollte ich mal fragen, ob jemand etwas zu dem Spektakel sagen kann. Immerhin findet dort ja parallel auch die bayerische Meisterschaft der Bürgermeister statt!! :Cheese:
Grüße
Hey FlowJob,
ist direkt bei mir um die Ecke, war aber leider noch nie dabei.
Schande über mein Haupt. Bin aber auch kein Bürgermeister.
Die Bekannten die dort gestartet sind, fanden es immer sehr schön dort.
Geschwommen wird in der Altmühl.
Wenn du die Woche drauf in Feuchtwangen beim Sprint startest hast evtl. die Chance einen Preis zu gewinnen.
Gibt da so ne Art "Dripple Crown". Aber der Sprinttria in Leutershausen war schon.
Falls du startest, toi toi toi und genieß das schöne Mittelfranken! :-)
Bist wahrscheinlich eh auch aus der Gegend?
Hey FlowJob,
ist direkt bei mir um die Ecke, war aber leider noch nie dabei.
Schande über mein Haupt. Bin aber auch kein Bürgermeister.
Die Bekannten die dort gestartet sind, fanden es immer sehr schön dort.
Geschwommen wird in der Altmühl.
Wenn du die Woche drauf in Feuchtwangen beim Sprint startest hast evtl. die Chance einen Preis zu gewinnen.
Gibt da so ne Art "Dripple Crown". Aber der Sprinttria in Leutershausen war schon.
Falls du startest, toi toi toi und genieß das schöne Mittelfranken! :-)
Bist wahrscheinlich eh auch aus der Gegend?
Das mit der Tripple Crown wird nix. Da muss die Million wohl leider auf mich warten... :Cheese:
Ich wohne in Stuttgart, bin aber Samstag eh aus anderen sportlichen Gründen in Aalen. Ich muss aber zugeben, dass ich ein wenig erschrocken bin, als ich das mal bei Google Maps eingegeben habe, irgendwie kam mir das näher vor. :Lachanfall:
Das Drumrum scheint ja auf jeden Fall sehr schön zu sein, jetzt schauen wir mal, was der Wettkampf kann.
Ist nicht grad um die Ecke. :-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.