PDA

Vollständige Version anzeigen : Startplatz Münster Triathlon

Kiwi03
28.06.2016, 13:36
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat einen Startplatz für die Olympische Distanz beim Sparda Münster City Triathlon abzugeben am 17.07.

Er hat die Version mit Tageslizenz gelöst zu 71,- €, das Rennen ist lange ausverkauft.

Bei Interesse bitte bei mir melden, ich stelle dann den Kontakt her.

Preis ist VB, er möchte natürlich möglichst wenig Verlust machen.

Gruss

Peter

Kiwi03
30.06.2016, 14:23
und hoch, der Startplatz ist noch zu haben!

Campeon
30.06.2016, 14:39
und hoch, der Startplatz ist noch zu haben!

Da ist es auch ganz flach!!!:Huhu:

Kiwi03
03.07.2016, 20:55
hat hier wirklich keiner Lust auf einen Start in Münster? :Huhu:

bellamartha
26.02.2017, 11:57
Meine Freundin A. hat nicht damit gerechnet, dass der Münster Triathlon soo schnell ausgebucht ist und hat nach der Arbeit am Abend keinen Startplatz mehr bekommen. Das ist sehr schade, weil wir mit einigen Freunden zusammen dort teilnehmen wollten.

Wenn also jemand mitbekommt, dass ein Startplatz für die Volksdistanz abzugeben ist, bitte unbedingt bei mir melden!

LG
Judith

TriMartin
26.02.2017, 15:06
Meine Freundin A. hat nicht damit gerechnet, dass der Münster Triathlon soo schnell ausgebucht ist und hat nach der Arbeit am Abend keinen Startplatz mehr bekommen. Das ist sehr schade, weil wir mit einigen Freunden zusammen dort teilnehmen wollten.

Wenn also jemand mitbekommt, dass ein Startplatz für die Volksdistanz abzugeben ist, bitte unbedingt bei mir melden!

LG
Judith

In diesem Jahr gibt es in Münster erstmals eine Warteliste. Das Umschreiben eines Startplatzes auf eine konkrete andere Person ist nur am Tag vor dem Wettkampf möglich. Alle anderen freiwerdenden Startplätze werden über die Warteliste vergeben.
Steht alles in der Ausschreibung.

bellamartha
26.02.2017, 17:59
Aha, wusste ich nicht. Danke für die Information. Auf der Warteliste steht sie. Hoffentlich klappt es!