PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimmbad in Würzburg


E350
15.06.2016, 13:16
Hallo

da ich kommenden Samstag in Würzburg unterwegs bin muss ich mein Trainnig dort absolvieren.

Ich möchte schon morgens gehen, kann mir jemand nen Tipp geben wohin ich am Besten gehen kann?

maotzedong
15.06.2016, 14:19
Hallo

da ich kommenden Samstag in Würzburg unterwegs bin muss ich mein Trainnig dort absolvieren.

Ich möchte schon morgens gehen, kann mir jemand nen Tipp geben wohin ich am Besten gehen kann?



Wenn du ins Freibad willst geh ins Dallenbergbad, 50m Außenbecke. Hat so weit ich weiß ab 9 Uhr auf.

Wenn du innen schwimmen willst, dann wohl eher das Sandermare.

Wenn du dich allgemein informieren willst, dann geh einfach mal auf diese Seite.

http://www.wvv.de/de/home/index.jsp ( unter Bäder)

occam
15.06.2016, 16:50
Am besten ist das 05er (http://www.svw05.de/wolfgang-adami-bad/ueber-uns/schwimmhalle/3.Schwimmhalle.html), quasi alternativlos, auf keinen Fall ins Sandermare, ist viel zu klein und voll. Dallenbergbad ganz früh ist ok. Im 05er hast du eine realistische Chance alleine eine 50m Bahn zu haben, außer es ist Wasserball.

Kalle Grabowski
15.06.2016, 19:49
Im Dallenbergbad gibt es zwei Bahnen mit Wellenbrechern, im 05 meistens vier. Samstagvormittag solltest Du in beiden Bädern relativ gut schwimmen können. Check aber die 05er Homepage vorab - wie erwähnt gibt es dort speziell am Wochenende immer wieder mal irgendwelche Meisterschaften im Schwimmen, etc.

E350
15.06.2016, 22:04
Danke für die Tipps. :Blumen:

Das 05er sieht gut aus, und kein Wasserball am Samstag.

Geöffnet ab 7:00, sehr gut.

Werd ich ausprobieren.

Kalle Grabowski
15.06.2016, 22:47
Sei wegen der 6,50 EUR Eintritt nicht geschockt. Sofern Du vor Ablauf von 90 min aus dem Bad gehst, bekommst Du 2 EUR zurück. Wenn Du Zeit übrig hast, nutze das Sole-Außenbecken - ich find´s nach einer anstrengenden Einheit super...

E350
16.06.2016, 07:13
2€ zurück? Bei meinem Tempo muss ich wohl eher noch 2€ drauflegen!!!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: