Vollständige Version anzeigen : Anlageberatung: Powermeter oder Scheibe
Pauleplatsch
02.06.2016, 17:12
Hallo zusammen:Huhu:
Mir geht es um die Frage sollte ich mein Geld in diesem Jahr in eine Scheibe oder ein PM stecken?
Vielleicht etwas zu meinem Backround. Ich mache Triathlon seit 2 Jahren recht ambitioniert. SD 1 Stunde, KD 2:03h, MD 4:30h. Aktuell starte ich mit der Mannschaft in der NRW Liga wo es die Windschattenfreigabe gibt und ich daher mein RR nutze. Ich habe allerdings auch ein Zeitfahrrad. Mache nebenher aber auch andere Wettkämpfe bis zur MD. Ich werde die nächsten Jahre wohl auch weiterhin in der NRW Liga starten.
Ich möchte mir auf Dauer beides Anschaffen, weiß aber nicht so recht was mir aktuell zu besseren Ergebnissen verhilft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße, Pauleplatsch
Fürs Training und die Fitness natürlich ein Powermeter.
PM, bringt IMHO für SD und KD auch was da du die Scheibe dort ohnehin nicht verwenden darfst.
Scheibe!
Wer achtet schon auf nen Powermeter wenn Du an ihm vorbeifährst?:Cheese: Die Scheibe hinterlässt bleibenden Eindruck!:cool:
Scheibe!
Wer achtet schon auf nen Powermeter wenn Du an ihm vorbeifährst?:Cheese: Die Scheibe hinterlässt bleibenden Eindruck!:cool:
Vom Sound ganz zu schweigen! ;)
roadrunner
02.06.2016, 18:59
Die erste Frage ist welche Laufräder du aktuell am TT Fährst?
Ein Powermeter hat den Vorteil im Training immer zu wissen in welchem bereich du dich bewegst. Ich finde besonders in Intervallen den Einsatz eines Powermeters sehr sinnvoll.
Ich würde (und habe) ein Powermeter kaufen!:Huhu:
Pauleplatsch
02.06.2016, 19:05
Fahre aktuell die 88mm Carbon clincher von slowbuild. :cool:
airsnake
02.06.2016, 19:26
Definitiv Powermeter der bringt dich weiter als eine Scheibe. Da du im Training und im Wettkampf davon profitierst.
PM, bringt IMHO für SD und KD auch was da du die Scheibe dort ohnehin nicht verwenden darfst.