PDA

Vollständige Version anzeigen : @Klugschnacker: weiteres Service-Angebot


DasOe
09.01.2007, 10:14
Ich würde gerne wissen, ob es sinnvoll ist für große WK wie Frankfurt, Roth etc. eine Art Übernachtungs-/Homestay-Börse einzurichten?

Ich fand/finde es hilfreich als Auswärtige von locals bei der Zimmersuche unterstützt zu werden, insbesondere im Hinblick auf Lage und Anfahrt.

Ich habe meinen Homestay beim IM Kanada sehr geschätzt und würde es jederzeit wieder so machen.

Was meinst Du?

jeha
09.01.2007, 10:27
Oh ja.. das finde ich eine gute Idee !!!!

Klugschnacker
09.01.2007, 10:58
Verstehe ich das richtig: Die Anbieter von Homestays würden

- sich bei der neu zu schaffenden Börse registrieren
- ihre Offerte selbst auf die Website stellen
- abgelaufene Offerten selbst löschen.

Die Übernachtungsgäste würden

- sich ebenfalls registrieren, bzw. die Registrierung aus dem Forum wäre auch hier wirksam
- eine Nachricht an den Anbieter absetzen können, dessen E-Mail Adresse dabei verdeckt bleiben muss (wie beim PM-System)

Die Übernachtungsbörse würde außerdem

- vergessene Passworte selbsttätig erneut versenden
- bei der Registrierung geeignete Hürden für automatische Viagra-Spammer aufstellen.
- Das Ganze wäre für alle Beteiligten kostenlos und würde von mir programmiert.
:-((

Sorry, Folks, das ist zumindest für 2007 nicht drin, es sei denn, wir finden jemanden, der das macht. Bis dahin muss das normale Forum dafür herhalten. Zum Beispiel könnte man im Unterforum "Challenge Roth" einen Thread für Homestays aufmachen.

(Ist aber keine schlechte Idee :bussi: )

LG,
Klugschnacker

DasOe
09.01.2007, 11:55
Zum Beispiel könnte man im Unterforum "Challenge Roth" einen Thread für Homestays aufmachen.make it easy ... jetzt hast du es :Huhu: ... und wer was dazu wissen möchte kann sich darin vergnügen ... ich wollte es nur vorher klären, nicht dass du denkst "was macht die :Schnecke: da? :Lachen2:

DasOe
09.01.2007, 11:56
Dan bitte die Anfrage http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=391 verschieben. :Danke:

DasOe
09.01.2007, 11:58
im Unterforum "Challenge Roth" Könntest du auch ein Unterforum im Unterforum anlegen? Frankfurt und Roth? :Blumen:

hoschiesfriend
09.01.2007, 12:48
Könntest du auch ein Unterforum im Unterforum anlegen? Frankfurt und Roth? :Blumen:

Ja das wäre fein,wolte schon zwecks Quartierempfehlung für Frankfurt nen eigenen Thread anfangen,wenns nat.so geht umso besser.:Schlafen: :Schlafen:

Klugschnacker
09.01.2007, 12:50
Ist bereits erledigt.

:Hexe:

DasOe
09.01.2007, 14:02
Ist bereits erledigt.sehr schön ... besten Dank Häuptling flinker Finger :Danke: