PDA

Vollständige Version anzeigen : Ironman Kraichgau VIP Programm


Pate1410
24.05.2016, 21:04
Servus zusammen!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem VIP Programm im Kraichgau gemacht? Überlege, ob ich meine Frau und meine weiteren Begleiter da "rein stecke" damit sie nicht ewig Parkplätze suchen und etwas entspannter mitfiebern können.

Lohnt sich das Geld?

Viele Grüße!

tandem65
24.05.2016, 22:18
Lohnt sich das Geld?

Ich überlege gerade ob ich mich für das Geld als Fahrer anbieten mag. Ordentliche Verpflegung dürfte da auch nicht das Problem sein.
Buch Dir ein Taxi für den Tag.:Huhu:

Thorsten
24.05.2016, 23:03
125 Tacken pro Nase, um die Parkplatzsuche zu vermeiden und ein bisschen Futter einzuwerfen? Im Stau könnte man trotzdem stehen, man darf dann halt noch ein paar Hundert Meter weiterfahren, während die anderen schon zu Fuß in Richtung Schwimmstart oder T2/Ziel gehen.

zappa
24.05.2016, 23:08
Ich weiß es nur "aus zweiter Hand" (Kollege mit seinen Angehörigen) dass der offerierte Komfort wohl geschätzt wurde. Ob Dir und den Deinen das 125 Euro pro Person wert ist?

Dabei bin ich beeindruckt, wie die Ironman Geldmaschine die Wertschöpfungskette immer mehr ausweitet, da sind echte Marketingprofis am Werk! Ich persönlich würde dem monatlichen Ironman EBIT von 4 bis 5 Mio Dollar in diesem Merchandise Gebiet nichts hinzufügen wollen.