PDA

Vollständige Version anzeigen : Stadler verliert zweites Baby


FuXX
01.06.2008, 10:55
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2008/06/01/ironman/trauert-um-zweites-baby,geo=4702554.html

Gerade den link auf der Hauptseite gesehen. Die beiden können einem einfach nur leid tun. Mein Beileid.

FlyLive
01.06.2008, 10:58
Das ist echt Bitter und keinem zu wünschen ! Und schon gar nicht gleich Zweimal !

Wasserträger
01.06.2008, 11:06
Hart. :(

christhegerman
01.06.2008, 11:08
..das ist wirklich unfassbar

Thorsten
01.06.2008, 11:09
Tut mir leid für die beiden, dass sie das schon zum zweiten mal erleben müssen. Das ist wirklich bitter :Traurig:.

RibaldCorello
01.06.2008, 11:14
Es tut mir sehr leid für Norman und seine Frau. RIP kleines Baby.

sybenwurz
01.06.2008, 11:24
Das iss natürlich oberscheisse und für die beiden sicher härter als Hawaii für Normann.
Aber das Leben wird weitergehen und dafür wünsche ihnen ganz viel Kraft.

phonofreund
01.06.2008, 12:00
Bin sehr dankbar für ein gesundes Kind und kann nicht mal ansatzweise nachvollziehen, wie es den beiden gehen muß.
Grausam.

keko
01.06.2008, 13:23
Oje, das ist schlimm. Das wünscht man nicht seinem schlimmsten Feind :(

maifelder
01.06.2008, 13:33
Furchtbar, tut mir leid. :Weinen:

Speedy Gonzales
01.06.2008, 15:55
Tragisch. :Traurig: Tut mir sehr leid für Stadler und seine Lebensgefährtin. Wünsche ihm viel Kraft und dass er bis Frankfurt den Kopf frei kriegt, um dort in diesem Jahr nochmal sein Können zu zeigen.

Wasserträger
01.06.2008, 16:06
Tragisch. :Traurig: Tut mir sehr leid für Stadler und seine Lebensgefährtin. Wünsche ihm viel Kraft und dass er bis Frankfurt den Kopf frei kriegt, um dort in diesem Jahr nochmal sein Können zu zeigen.
Meinst du nicht, dass in solch einem Moment das Sportliche/Berufliche in den Hintergrund rückt?

Seine Kraft braucht er anderweitig und die Zeit der Trauer sollte er sich lassen...

bjhe
01.06.2008, 17:54
Auch ich wünsche den beiden ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Hoffe das der Kinderwunsch für die beiden noch in Erfüllung geht.
Kopf hoch

drullse
01.06.2008, 20:16
Scheißwoche. Scheißwoche. Scheißwoche.

Bekannter gestorben, Bekannter Hodenkrebs, das hier und noch einiges andere.

:Nee:

Wagnerli
02.06.2008, 08:08
Das ist der riesen Nachteil,wenn du in der Öffentlichkeit stehst.
Es ist eine ganz schlimme Geschichte,mit der du zu kämpfen hast und jeder bekommt es auch noch mit.
Ich drücke den beiden ganz feste die Daumen,dass sie bald ein gesundes Kind haben werden,aber die Angst wird die ganze Zeit mit am Start sein.

Das sind dann Augenblicke,in den der Sport klein und unwichtig wird.

Wagnerli

jens
02.06.2008, 11:04
...und jeder bekommt es auch noch mit...

den schmerz kann ihnen keiner nehmen. man braucht ihn aber nicht noch durch ständiges wiederholen vergrössern.

ein schmaler grad zwischen angenommener gefühlskälte (wg nix sagen) und zu viel bzw. zu oft gesagt bekommen.

AndreasW
02.06.2008, 14:03
den schmerz kann ihnen keiner nehmen. man braucht ihn aber nicht noch durch ständiges wiederholen vergrössern.

ein schmaler grad zwischen angenommener gefühlskälte (wg nix sagen) und zu viel bzw. zu oft gesagt bekommen.

Dem kann ich nur zustimmen! und es ist wirklich ein ganz schmaler Grat