Vollständige Version anzeigen : Suche Tri-Shorts mit extra langen Beinen
Erftbiker
12.05.2016, 23:21
Bin auf der Suche nach einer neuen Triathlonhose:
Ich habe verhältnismäßig lange Beine und trage deswegen am liebsten Rad- bzw. Tri-Shorts die sehr lang ausfallen. Meine Lieblingsbuxe, Sugoi Piston 200 Tri Pkt Short 11" gibt es leider nirgendwo mehr zu kaufen :-(
Kann mir da irgendwer was empfehlen? Bedingung: L oder XL und Schrittlänge/Inseam mind. 10Inches bzw. 25cm und gerne auch mit leichter Kompression.
Danke im Voraus :Huhu:
thomas_g
13.05.2016, 00:01
Bin auf der Suche nach einer neuen Triathlonhose:
Ich habe verhältnismäßig lange Beine und trage deswegen am liebsten Rad- bzw. Tri-Shorts die sehr lang ausfallen. Meine Lieblingsbuxe, Sugoi Piston 200 Tri Pkt Short 11" gibt es leider nirgendwo mehr zu kaufen :-(
Kann mir da irgendwer was empfehlen? Bedingung: Schrittlänge/Inseam mind. 10Inches bzw. 25cm und gerne auch mit leichter Kompression.
Danke im Voraus :Huhu:
Größe XXL erfüllt Deine Anforderung:
https://www.desotosport.com/collections/mens-running/products/forza-tri-short-4-pockets-fleece-invisipad-1
Erftbiker
13.05.2016, 00:07
Ah, ich habe blöderweise meine reguläre Konfektionsgröße nicht angegeben. Das wäre L oder XL.
Ich fürchte XXL ist dann etwas zu groß. Aber trotzdem danke. Werde jetzt mal bei DeSoto rumstöbern. :)
Falls du noch auf der Suche bist:
Ich bin zufällig auf die Sugoi Piston 200 gestoßen, die gibt es mit einer Beinlänge von 11" (sonst ja meist nur 7" oder 9") und gerade auch sehr günstig bei Bike24 (https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=47573;menu=1003,1052;mid[157]=1)
Ich habe sie mir mal bestellt (ca 197cm Körpergröße, daher auch entsprechende Beinlänge, da sehen normale "L" Hosen wirklich immer etwas nach Hotpants aus - und die braucht´s mit annähernd 50 echt nicht mehr :cool: )
Ich berichte mal, wenn ich sie bekomme!
Erftbiker
24.05.2016, 15:16
Danke für den Tipp (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1224907&postcount=4)! Habe direkt auch wieder zugeschlagen. :-)
Ich finde diese Hose einfach spitze (aus den genau von Dir angeführten Gründen)!
Der Hinweis kommt jetzt vermutlich etwas zu spät aber ich vermute (anhand deines Profilbildes) Du brauchst Xl, da diese Buxen anscheinend sehr eng ausfallen. Bei mir (192, 87kg, 96er Schritt) sitzt die XL schon angenehm straff. L wäre vermutlich zu eng. Aber umtauschen geht ja im Regelfall problemlos.
...Der Hinweis kommt jetzt vermutlich etwas zu spät aber ich vermute (anhand deines Profilbildes) Du brauchst Xl, da diese Buxen anscheinend sehr eng ausfallen. Bei mir (192, 87kg, 96er Schritt) sitzt die XL schon angenehm straff. L wäre vermutlich zu eng. Aber umtauschen geht ja im Regelfall problemlos.
Ey, keine Beleidigungen bitte! :Peitsche:
Ich bin nicht dick, höchstens etwas kurz für mein Gewicht... :Lachanfall:
Nein,mal im Ernst:
Das Paket liegt schon bei der Nachbarin, ich schau nachher mal, könnte dann tatsächlich knapp werden (1,97 mit bummeligen 85kg) - falls es nicht passt, muss halt getauscht werden.
Erftbiker
24.05.2016, 16:09
Ey, keine Beleidigungen bitte! :Peitsche:
Ich bin nicht dick, höchstens etwas kurz für mein Gewicht... :Lachanfall:
Nein, so war das doch gar nicht gemeint :Lachanfall:
Aber gewichtsmäßig liegen wir ja nicht soweit auseinander (87kg, bitte nicht das Profilbild zur Beurteilung heranziehen :Cheese: ) und XL sitzt bei mir super.
Du hast Recht behalten - und ich die Hose nicht.
Obenrum hätte die Hose in L ja gerade noch gepasst, aber die Beinabschlüsse waren dann doch etwas eng und da sie sehr schmal gehalten sind, war dies dann sehr unbequem. Daher wird in eine XL getauscht.
Ich muss aber sagen, dass das Polster einen guten Eindruck macht und die Beinlänge wirklich mal schön lang ist!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.