PDA

Vollständige Version anzeigen : B Cervelo P5 Di2, DTSwissScheibe, Zubehör 1/3

Homer Simpson
12.05.2016, 14:59
Cervelo P5 Di2 Dura Ace, Magura RT8 TT + Rotor Wattmessung und Zubehör zu verkaufen

Mein Trainingskumpel muss leider sofort gesundheitsbedingt den Triathlonsport aufgeben. Da er nicht hier im Forum angemeldet ist, stelle ich in seinem Namen hier Teile seines Equipments ein, welches er nun verkauft.

Als erstes muss seine „schwarze Diva“ dran glauben – ein Cervelo P5 aus 2014 mit Dura Ace Di2 und Rotor Wattmessung sowie Scorpo C85 Laufräder.
Daten zum Rad-Paket: P5, Rh 58, Modell 2014 Laufleistung ca. 4000km, DuraAce Di2 2x11 inkl. Ladegerät, Rotor Q-Rings kompakt 110 BCD 52+36Z, Kassette DuraAce 11-28, Bremsen Magura RT8 TT, Wattmessung Rotor Power Kurbel (neu 03/16, Laufleistung 200km) , Laufräder Scorpo C85 Clincher (ca.7500km, Bj. 2005), Reifen Conti Force und Attack, Sattel Adamo Prologue.
Desweiteren im Gesamtpaket inklusiv: Oberrohrtasche von XLAB, XLAB Torpedo mit Flaha für Extensions, Aerobottle mit Halter am Unterrohr, XLAB Flaha SonicXL mit Kartuschenhalter X-Strike hinter dem Sattel. Außerdem ist der original Vorbau mit Spacern (flach) inklusive
Preis für dieses Gesamt-Sorglos-Paket: VHB 6500€

Alternativ kann auch nur das Rahmenset erworben werden, also ohne LRS, Wattmessung, Anbauteile / inkl. Sattel, Schaltung, Bremsen, Lenker. Preis: 4990€ VHB.

Außerdem verkauft er eine DTswiss Carbon Clincher Scheibe, eine DuraAce 11fach Kassette 11-25, XLAB Torpedo Bottle inkl. neuem Trinkschlauch (beides neu/OVP) und XLAB Mini Mount Carbon Flaschenhalteradapter inkl. Riemenset für die Montage zwischen den Extensions, ebenfalls neu und OVP.

Über Paketpreise kann man verhandeln, aber ein Schlachtefest für’s Bike ist nicht angedacht. Verkauf Minimum als Rahmenset.

Bitte keine Preisdiskussionen hier im Thread! Ich veröffentliche nur dieses Angebot und bin auch in den nächsten Tage vermutlich nicht online, kann also nicht antworten. Außerdem bin ich nur bedingt aussagefähig, außer daß er sein Equipment immer sehr pfleglich behandelt. Bitte kontaktiert ihn direkt unter ibmeyer@t-online.de. Er wird gerne auf eure Fragen antworten und ist für REALISTISCHE (!!!) Preisvorschläge offen. Größere Bilder gibt’s auch per Mail…
Standort des gesamten Angebotes ist 01809 Dohna.

Und NEIN!!! Die Katze ist nicht zu verkaufen!!! :Cheese:

Homer Simpson
18.05.2016, 20:11
:Huhu: