PDA

Vollständige Version anzeigen : Wetten dass,...


FinP
31.05.2008, 17:17
... bei solchen Kontrollen nichts rauskommt:

"Die beiden Kontrolleure der Uefa standen bei unserer Ankunft gegen 20 Uhr schon da. Die Spieler haben dann gegessen, durften das Sport-Centrum nicht verlassen. Dann wurde ausgelost", erklärte der DFB-Mediendirektor Harald Stenger."

Spiegel online (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,556931,00.html)

Wenn man noch Zeit zum essen etc hat, dann kann man sich die Kontrolle doch auch gleich schenken.

mauna_kea
31.05.2008, 17:30
Vielleicht soll ja auch nichts rauskommen.

silbermond
31.05.2008, 18:09
Ich hoffe nur die UEFA ist auf folgendes Szenario eingestellt:

Die deutsche Fußballnationalmannschaft gewinnt gegen XY im Halbfinale per Elfmeterschießen. Siegestor erzielt von M. Ballack.

Der wird zur Probe ausgelost.

DFB-Auswahl gewinnt EM-Finale gegen XY.

Ganz Deutschland im Freudentaumel.

Montag wird die Probe von Ballack positiv auf Amphetamine und Steroide getestet. Ballack verzichtet auf die Öffnung der B-Probe.

Namen der Teams und der getesteten Spieler beliebig austauschbar.

Heinrich

sybenwurz
31.05.2008, 19:26
Was seid ihr nur für Schwarzseher!
Glaubt ihr echt, im Fussball würde gedopt?
:Cheese:

Speedy Gonzales
31.05.2008, 19:31
Glaubt ihr echt, im Fussball würde gedopt?
:Cheese:


da wird nicht gedopt .... niiiiiieemals :-(( und im Radsport auch nicht :Cheese:

sybenwurz
31.05.2008, 20:17
Im Radpsort kann ich mirs schon vorstellen, aber im Fussball?
Was soll das bringen;- da trifft man auch nicht besser!
:Cheese:

qbz
31.05.2008, 22:18
Im Radpsort kann ich mirs schon vorstellen, aber im Fussball?
Was soll das bringen;- da trifft man auch nicht besser!
:Cheese:

ein erholter, gut regenerierter Fussballspieler (Doping um Regenerationszeit verkürzen und Trainingsumfang erhöhen zu können im Vergleich zum ungedopten) ist in einem Turnier weniger ermüdet, spielt deswegen besser als ungedopt, und kann im Training höhere Trainingsleistungen / -umfänge absolvieren.

-qbz

Stefan
31.05.2008, 22:27
ein erholter, gut regenerierter Fussballspieler ...........

Das haben wir in den entsprechenden Threads schon alles durchgekaut. Deswegen auch der Smiley von Sybenwurz.

Stefan

sybenwurz
01.06.2008, 02:00
...spielt deswegen besser als ungedopt,...
Muss meine Kurze auch mal fragen, ob sie evtl. mal probieren will, gedopt zu spielen.
Vielleich mal wieder die Katzenkagge ausm Sandkasten sieben und sie zuerst mal clean spielen lassen.
Viele in dem Alter spielen ja gar nimmer und hängen schon nur noch vor der Glotze!

propellerente
01.06.2008, 08:31
Tja, selbst auf Regionalligaebene und drunter wird gedopt. Unglaublich! Aber diese Hirnis meinen ja, evtl. mit ein wenig mehr Spritzigkeit könnten sie ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllllllll lll mehr erreichen.
Muß man eingentlich einen Mindest-IQ für diese Sportart einführen?

Wünsch' euch allen einen sauberen Sonntag!

meggele
01.06.2008, 22:50
Muß man eingentlich einen Mindest-IQ für diese Sportart einführen?
Für Fußball? Für alles!