PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimmbad auf Ruegen

Triabine
02.05.2016, 20:30
Hallo,

da wir nun kurzfristig doch schon am Mittwoch nach Ruegen reisen, anstatt am Freitag, wuerde ich dort gerne Donnerstag oder Freitag schwimmen gehen wollen.
Kann mir bitte jemand einen Tipp fuer ein Schwimmbad auf Ruegen oder in der Umgebung von Stralsund nennen?

Google spuckt mir 2 aus:
1. Ahoi Ruegen Bade- und Erlebniswelt: Finde dort aber keine Infos bzgl. einer 25m-Bahn.
2. HanseDom: Da gibt es ein Sportbad: Kann man da gut schwimmen?

Gaebe es noch andere Moeglichkeiten?

Danke schon mal fuer eure Antworten?

NBer
02.05.2016, 21:49
hansedom (stralsund) ist leider das einzige sportschwimmbad in der nähe. insofern fast egal ob gut oder nicht....die einzige möglichkeit :-)

Triabine
03.05.2016, 21:13
Ok, danke.
Dann werden wir uns das mal anschauen.

Triabine
09.05.2016, 21:21
Nachdem ich nun wieder zurueck bin, kann ich hier nun selbst noch ein Tipp geben, fuer Leute, die auch mal in Ruegen was suchen:

Im Sport- und Freizeitzentrum in Samtens (Sporthotel Stoertebeker) gibt es auch ein Schwimmbad mit 25m-Bahn.
Kostet fuer 2 Stunden 8Euro.
Das Becken ist in 4 Bahnen geteilt. Und definitiv nicht ueberlaufen.

Evtl. sollte man nicht unbedingt sehr vor 10Uhr da sein, da dann dort noch scheinbar Fruehgymnastik stattfindet. Wie ich am Freitag da war, kam mir noch eine Frau entgegen, die gerade Schwimmbretter wegpackte. Daher gehe ich von Fruehsport aus.

Ich war jetzt zweimal da, und wuerde da auch beim naechsten Ruegen-Besuch wieder hinfahren.

Gruss
Sabine