Lance07
27.04.2016, 12:31
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Im Trainingslager erstelle ich nach der abendlichen Besprechung oft die Strecke für den nächsten Tag mit einer App am Handy und übertrage diese dann auf die SD Karte von meinem Garmin Edge 800.
Soweit funktioniert das auch echt gut.
Allerdings hab ich das Problem, wenn ich die SD Karte aus dem Edge nehme und ins Handy stecke um die GPX Datei zu übertragen, ab und zu einzelne gespeicherte Einheiten (FIT.Dateien) verschwinden und nicht mehr auf der SD Karte im Ordner Activities sind...
Es passiert nicht immer und ich kann keine Regelmäßigkeit feststellen.
Manchmal passiert gar nichts und manchmal sind Einheiten einfach verschwunden.
Kennt jemand das Problem?? Woran könnte das liegen??
Hat jemand ne Idee, wie ich die Einheiten evt. wieder herstellen kann??
Eine normale Wiederherstellungssoftware hab ich schon über die SD Karte laufen lassen, es wurde aber nichts gefunden.
Danke
Ich habe folgendes Problem:
Im Trainingslager erstelle ich nach der abendlichen Besprechung oft die Strecke für den nächsten Tag mit einer App am Handy und übertrage diese dann auf die SD Karte von meinem Garmin Edge 800.
Soweit funktioniert das auch echt gut.
Allerdings hab ich das Problem, wenn ich die SD Karte aus dem Edge nehme und ins Handy stecke um die GPX Datei zu übertragen, ab und zu einzelne gespeicherte Einheiten (FIT.Dateien) verschwinden und nicht mehr auf der SD Karte im Ordner Activities sind...
Es passiert nicht immer und ich kann keine Regelmäßigkeit feststellen.
Manchmal passiert gar nichts und manchmal sind Einheiten einfach verschwunden.
Kennt jemand das Problem?? Woran könnte das liegen??
Hat jemand ne Idee, wie ich die Einheiten evt. wieder herstellen kann??
Eine normale Wiederherstellungssoftware hab ich schon über die SD Karte laufen lassen, es wurde aber nichts gefunden.
Danke