PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch jemand ohne Unterkunft für den IM Germany?


Ausdauerjunkie
30.05.2008, 23:10
Man muß nur warten können!!!
Ich habe gerade für mich und andere ein paar Zimmer in Langen gebucht. In einem 4 (!) Sterne Haus, das Zimmer (egal ob EZ od. DZ) für 61,- Euronen die Nacht, da darf man nicht meckern - und 4 Sterne solltens schon sein:Huhu:
Ich war die letzten Jahre immer in Frankfurt/Messe, mal sehen, wie sichs in Langen wohnt, die Anreise früh am Wettkampftag, bzw. zum Rad Check Inn dürfte entspannender sein...Zum Bahnhof 1 km, wird werden!

Raimund
31.05.2008, 00:55
Man muß nur warten können!!!
Ich habe gerade für mich und andere ein paar Zimmer in Langen gebucht. In einem 4 (!) Sterne Haus, das Zimmer (egal ob EZ od. DZ) für 61,- Euronen die Nacht, da darf man nicht meckern - und 4 Sterne solltens schon sein:Huhu:
Ich war die letzten Jahre immer in Frankfurt/Messe, mal sehen, wie sichs in Langen wohnt, die Anreise früh am Wettkampftag, bzw. zum Rad Check Inn dürfte entspannender sein...Zum Bahnhof 1 km, wird werden!

wo......?

Ausdauerjunkie
31.05.2008, 05:34
wo......?

Guten Morgen Raimund!

5:30 Uhr, eine gute Zeit, um aufs Rad zu steigen - mal sehen was bis Mittag so zusammen kommt;)

Das Hotel ist nichts anderes als das STEIGENBERGER, Frankfurt Langen!
Spezialpreis gebucht über HRS (http://www3.hrs.de/).
Solltest Du da auch wohnen, gib Bescheid!

ciao:Huhu:

Raimund
31.05.2008, 08:08
Guten Morgen!

Muss leider arbeiten.

Nöö, ich hab schon was anderes:

http://www.zumloewen.de

Wer mich kennt, bekommt da auch Sonderkonditionen:Cheese:

hazelman
05.06.2008, 11:05
Da ich ja derzeit in München arbeite und die Wochenenden meist bei meiner Holden verbringe, steht meine 1-Zimmer-Wohnung in Ffm derzeit leer.

Das Ding ist 150m von Laufstrecke und Eisernem Steg entfernt auf der sachsenhäuser Seite.

Falls jemand Interesse hat, da in der Rennwoche unterzumkommen, ein Doppelbett steht noch drin. Meldung bitte per pn!

Wasserträger
05.06.2008, 14:46
Falls sich keiner meldet, wisst ihr ja alle, wo die After-Party stattfindet! ;)

Wagnerli
06.06.2008, 09:01
Falls sich keiner meldet, wisst ihr ja alle, wo die After-Party stattfindet! ;)

Zusehen,wie Du versuchst nach dem Wettkampf über den Eisernen Steg zu Hazels Wohnung zukommen,wird für mich Highlight des Tages sein:Lachanfall: :Lachanfall: .
Mal sehen,ob Du dann noch Party machen kannst.

Wagnerli:Blumen:

Thorsten
06.06.2008, 09:51
Hoffentlich vierte Etage Altbau ohne Fahrstuhl :Lachen2:.

:kruecken:

Nopogobiker
06.06.2008, 09:55
Hoffentlich vierte Etage Altbau ohne Fahrstuhl :Lachen2:.

:kruecken:

Das kann ich bieten. Dafür muss man dann auch nicht über den Main. 2006 hab ich bestimmt 5 Minuten für die Treppe gebraucht :kruecken:

Nopogobiker