Vollständige Version anzeigen : Biete Startplatz für den Bonn Triathlon
Hallo,
ich habe einen Platz für Bonn abzugeben. Ummeldung noch bis 31.4. problemlos und kostenfrei möglich.
LG :Huhu:
Hättest du mal am Sonntag was gesagt, wir haben gestern gemeldet :Holzhammer:
Hättest du mal am Sonntag was gesagt, wir haben gestern gemeldet :Holzhammer:
Oh, ärgerlich... hab den Platz schon länger bei Facebook drin aber es hat sich noch niemand gemeldet. Wäre schade wenn es nicht mehr klappt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, 11 Tage haben wir noch ;)
slo-down
20.04.2016, 11:11
Ich habe evt. Interesse !
Ich habe evt. Interesse !
Ok, sag bescheid wenn du dich entschieden hast :)
Also als ich mich angemeldet habe, kostete der Platz 85€.
slo-down
20.04.2016, 21:08
Hi Lucy, muss dir doch Absagen, meine Frau meint, ja gibts so nen Jahrestag. :Cheese: :Blumen:
Also kein WK
Und up =) 3 Tage geht die Ummeldung noch.
Der Platz wäre immer noch zu haben!
Meiner auch noch - aber wenn du bisher kein Glück hattest ihn loszuwerden...dann rechne ich mir mal keine großen Hoffnungen aus. Ist ne schöne Veranstaltung!
Raspinho
02.06.2016, 18:37
Fairerweise sollte man sagen, dass es wohl auf ein duathlon hinausläuft :/
Der Pegel sinkt, heute war es schon fast ein halber Meter weniger als gestern. Duathlon würde ich vllt sogar noch selber hinkriegen, aber mit einer Rippenprellung schwimmt es sich schlecht.
Bei der Strömung kann man sich auch einfach treiben lassen.
Bei meinem Debüt vor 2 Jahren war ich langsamer als die Fliessgeschwindigkeit :Gruebeln:
Fairerweise sollte man sagen, dass es wohl auf ein duathlon hinausläuft :/
Hab ich grad gelesen... naja, vielleicht will ja jemand spontan einen Duathlon machen ;) Ich gebe den Platz auch günstiger ab als ich ihn gekauft habe (und ich war Frühbucher).
[QUOTE=triti;1226809]Bei der Strömung kann man sich auch einfach treiben lassen.
Bei meinem Debüt vor 2 Jahren war ich langsamer als die Fliessgeschwindigkeit :Gruebeln:[/QUO
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu:
Ok, es sieht sehr nach Duathlon aus... ich würde den Platz zum halben Preis abgeben.
Es ist nun definitiv- 15-60-7.5, Für 40€ INKL Ummeldegebühr geb ich ihn ab (auch wenn ich mir keine großen Chancen mehr ausrechne, dass jemand noch starten will :( )
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.