Vollständige Version anzeigen : CORIMA Fox 26" (650c) inkl. Corima Scheibe
Hallo zusammen,
Ein guter Freund verkauft ein sehr seltenes Corima Fox TT-Bike.
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/13055545_1150588721648099_8263470635400055697_n.jp g?oh=0fc0e5309c2884f3fd886434c4c849f7&oe=57A7DBC3
Rahmenmaße sind etwas schwierig.
Er schrieb mir:
"Sattelaufnahme bis mitte steuersatz 55 und achse mitte bis sattelspitze 67 und das der tiefste punkt bei dem patent."
Bei ernsthaftem Interesse vermittle ich gerne den Kontakt.
Preisvorstellung liegt ganz grob(!) (und sicher mit Verhandlungsspielraum) bei 2500,-€.
(Bei mir steht leider gerade eine neue Heizung an, ansonten wäre das Teil schon längst nicht mehr zu haben! ;) )
captain hook
18.04.2016, 16:12
Hallo zusammen,
Ein guter Freund verkauft ein sehr seltenes Corima Fox TT-Bike.
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/13055545_1150588721648099_8263470635400055697_n.jp g?oh=0fc0e5309c2884f3fd886434c4c849f7&oe=57A7DBC3
Rahmenmaße sind etwas schwierig.
Er schrieb mir:
"Sattelaufnahme bis mitte steuersatz 55 und achse mitte bis sattelspitze 67 und das der tiefste punkt bei dem patent."
Bei ernsthaftem Interesse vermittle ich gerne den Kontakt.
Preisvorstellung liegt ganz grob(!) (und sicher mit Verhandlungsspielraum) bei 2500,-€.
(Bei mir steht leider gerade eine neue Heizung an, ansonten wäre das Teil schon längst nicht mehr zu haben! ;) )
http://vive-le-velo.blogspot.de/2015/05/zuwachs-im-zoo-corima-fox.html
Hier eine schöne Seite dazu inkl. alter Katalogverweise und so und vielen Bildern.
Drullse?!
Mit dem Foto handelt er sich den Preis selbst direkt mal um mehrere 100,- EUR runter.
Die 10 Minuten, die es braucht, das Rad nach draussen zu bringen und vor einem "netten" Hintergrund zu knipsen sind gut bezahlte Zeit.
Stefan
Drullse?!
Nee, ist nicht elektrogeeignet... :Lachen2:
Im Ernst: natürlich immer gerne aber ich hab keinen Platz mehr und der Preis ist IMHO auch deutlich zu hoch.
ninjakomando
18.04.2016, 18:13
Mit dem Foto handelt er sich den Preis selbst direkt mal um mehrere 100,- EUR runter.
Die 10 Minuten, die es braucht, das Rad nach draussen zu bringen und vor einem "netten" Hintergrund zu knipsen sind gut bezahlte Zeit.
Stefan
Als ich das Foto gemacht habe war es bereits nach 22 Uhr soviel zum Thema schnell schiessen .und diente nur als Orientierung,... Du musst ja garnix. Bei ernsten Interesse sind Detail Fotos bestimmt nicht das Problem. Man hätte ja auch fragen können...bevor man losbellt.. .dir einen restlichen schönen tag
Thorsten
18.04.2016, 18:35
Man hätte ja auch fragen können...bevor man losbellt.. .dir einen restlichen schönen tag
Nee, nicht ganz: You'll never get a second chance for a first impression!
Wenn man was für 2500 € verkaufen will, kann man sich auch zu Beginn etwas Mühe geben und es notfalls einen Tag später einstellen. Oder habe ich verpasst, dass es hier ab morgen keine Verkauf-Threads mehr gibt?
:Blumen:
Als ich das Foto gemacht habe war es bereits nach 22 Uhr soviel zum Thema schnell schiessen .und diente nur als Orientierung,... Du musst ja garnix. Bei ernsten Interesse sind Detail Fotos bestimmt nicht das Problem. Man hätte ja auch fragen können...bevor man losbellt.. .dir einen restlichen schönen tag
Mein Post war ein nett gemeinter Hinweis an Euch. Du hättest das Foto noch schnell entfernen und in den nächsten Tagen ein gutes Foto nachliefern können.
Ich bin schon recht lange hier im Forum aktiv (und vorher bei 3athlon) und habe schon viele Fahrrad-Verkaufsthreads verfolgt.
Aus dieser Erfahrung kann ich Dir sagen:
Dieses Foto kostet Dichl bares Geld. Auf Hochglanz poliert, vor einem ansprechenden Hintergrund und mit nettem Begleittext verkauft sich das selbe Rad viel einfacher.
Viel Erfolg beim Verkauf. So wirst Du nicht annähernd 2k bekommen...........
Für einen maximalen Verkaufspreis hätte es mein Freund sicher nicht hier sondern eher auf ebay.com reingestellt. :Blumen:
Der Preis dient als erste Orientierung und Verhandlungsbasis.
Und wer an so einem Exoten ernsthaftes Interesse hat, diskutiert eh nicht über die Qualität des Fotos sondern nimmt Kontakt zum Verkäufer auf. ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.