PDA

Vollständige Version anzeigen : Der König ist tot. Es lebe der König.


Helmut S
29.05.2008, 20:27
Hi Folks!

Es ist ein Traum. Der Glocknerkönig steht vor der Tür - am Sonntag ist's so weit: 27km knapp 1700HM. Habe gut tainiert, die Radform stimmt, neue super leichte und schnelle Laufräder, die passende Kassette ist auch drauf, das Wetter wird besser als befürchtet und es werden zwei geile Tage in Österreich mit meinem besten Freund. Ohne Familien. Ohne Kinder. Nur wir zwei Kerle. Männer-Weekend halt :liebe053: :Blumen:

Es ist ein Traum. Ein Alptraum. Seit Dienstag bin ich erkältet. :kruecken: Mit allem was dazu gehört. Nebenhöhlen, Halsschmerzen, Bronchen. Das volle Programm. Drei, ja fast vier Wochen habe ich den Krankheiten der beiden Jungs und meiner Frau getrotzt. Lockerers Training, intensives Training - nicht angesteckt. Geiler Körper. Geiles Imunsystem. Ich bin unsterblich. :Duell: Fünf Tage vor dem Event aber dann *zack* :Weinen:

Ich brauche ein Wunder. Schließt mich in Euer Nachtgebet ein. Ich würd' sooo geren da hoch fahren. Die Realität aber sagt ...

peace Helmut

tri_stefan
29.05.2008, 20:59
Beten tue ich nicht, wünsche dir aber gute Besserung und viel Spaß auf dem Weg nach oben. :Blumen:

dmnk
29.05.2008, 21:18
ach, wie gemein! topschnelle besserung wünsch ich dir! und darauf, dass das klappt! :Prost:

Flow
29.05.2008, 21:57
Ich brauche ein Wunder. Schließt mich in Euer Nachtgebet ein. Ich würd' sooo geren da hoch fahren. ...

peace Helmut

Ich tue was ich kann ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/figuren/a060.gif ... Vorraussetzung ist aber, daß du dich vollkommen gelassen und vertrauensvoll bis Samstag geduldest ... ;)


:Huhu:

dickermichel
29.05.2008, 22:43
Seit Dienstag bin ich erkältet. :kruecken: Mit allem was dazu gehört. Nebenhöhlen, Halsschmerzen, Bronchen. Das volle Programm.
Ich würd' sooo geren da hoch fahren. Die Realität aber sagt ...


Oha Helmut,
aufgrund der aktuell identischen Situation mein echtes Mitgefühl.
Habe den Wettkampf (Magic Man) am Samstag auch gecancelt, weil:
WENN DER KÖRPER NICHT WILL, DANN DARFST DU NICHT.

So einfach ist das - und so schei**e...

Gute Besserung, denn Wunder gibt's nur an Weihnachten...;)

Wagnerli
30.05.2008, 08:01
Also Leute,es ist jetzt nicht mehr die Jahreszeit für Halsschmerzen und Erkältungen.Sowas macht man im Winter.
Immer schön die Nase in die Sonne halten,dann wird das wieder.

Gute Besserung,
Wagnerli

Helmut S
30.05.2008, 14:28
Danke Jungs! :cool: Aber ihr müsst mehr beten. Los! Beten, mehr, schneller, intensiver ... :Holzhammer: Es sieht nämlich nicht gut aus - gar nicht gut :Weinen:

@dm: Ich hab das im MZF Roth Thread verfolgt. Tragisch irgendwie. Das Problem am Glockner ist halt: Ich kann da nicht einfach so raus nehmen. Denn wenn ich ein oder Zwei Schippen raus nehme, falle ich mit dem RR um weil zu langsam :(

Ich sollte mir so Puscheln und ein Röckchen besorgen und einfach etwas cheeren :liebe053:

maifelder
30.05.2008, 14:34
Umckaloabo schlucken, Bronchoforton inhalieren.

Mehr fällt mir nicht ein.

Gute Besserung.

Flow
30.05.2008, 14:37
Aber ihr müsst mehr beten. Los! Beten, mehr, schneller, intensiver ... :Holzhammer:


Was habe ich gesagt ... ? http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/figuren/a045.gif
Ich tue was ich kann ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/figuren/a060.gif ... Vorraussetzung ist aber, daß du dich vollkommen gelassen und vertrauensvoll bis Samstag geduldest ... ;)


:Huhu:


So wird das nichts ... :Holzhammer:

Helmut S
30.05.2008, 15:46
Umckaloabo schlucken, Bronchoforton inhalieren.

Mehr fällt mir nicht ein.

Gute Besserung.

Mir fiel bisher ein:

Äpfel (an apple a day keeps the doctor away ... so ein Scheiß)
Umckaloabo
ACC
Sinopret
Gripostad
Locabiosol
Nasenspray
Wick Medinight
Beten

Es ist wohl so wie der DM sagt. :(

@Flow: Ich weiß, ich weiß ... sag ja schon nix mehr.


peace H.

Helmut S
31.05.2008, 06:52
So. Ein Satz mit X, das war wohl nix. Ansaugstutzen zu, Luftfilter zu, Vergaser zu. Fahren ist so nicht möglich.

Dann wechsele ich halt in die Support-Crew :Weinen:

Danke für's Gebet.
Helmut