vherzo
07.04.2016, 20:53
Kuota Calibur, Rahmen von 2007, Größe M
SRM kabelgebunden mit PC V
Lenker Hed Carbon, Campagnolo End-Schalthebel
Bremsen/Schaltung/Umwerfer Campagnolo Record 10-fach
Kurbel 53/39 Kurbellänge 172,5 mm
Kassette Chorus 11-28
Laufräder Campagnolo Khamsin
Ohne Pedale
Das Rad hat die nach 8 Jahren zu erwartenden Gebrauchsspuren.
Es ist technisch in einem guten Zustand, wurde immer beim Fachhändler gewartet und ist uneingeschränkt sofort einsatzbereit.
Ich hatte mit dem Rad einen einzigen Sturz (10/2012), dies hat zu einem Bruch der linken Kettenstrebe geführt. Der Rahmen wurde komplett von einem Fachmann überprüft, der Bruch repariert (siehe Detailbild). Rad und Rahmen sind diesbezüglich einwandfrei in Ordnung.
Die Batterien von SRM-Kurbel und PC V sind für mindestens noch 5000 km gut. SRM-Ladegerät sowie USB-Kabel zum Download der Daten sind dabei.
Die passende Chorus-Kurbel(53/39, 172,5) zum Austausch samt Innenlager ist dabei.
Besichtigung, Probefahrt und Abholung bei Erlangen. Kein Versand.
Detailbilder von besserer Qualität erstelle ich für Interessenten auf Wunsch.
VB 1200 Euro
SRM kabelgebunden mit PC V
Lenker Hed Carbon, Campagnolo End-Schalthebel
Bremsen/Schaltung/Umwerfer Campagnolo Record 10-fach
Kurbel 53/39 Kurbellänge 172,5 mm
Kassette Chorus 11-28
Laufräder Campagnolo Khamsin
Ohne Pedale
Das Rad hat die nach 8 Jahren zu erwartenden Gebrauchsspuren.
Es ist technisch in einem guten Zustand, wurde immer beim Fachhändler gewartet und ist uneingeschränkt sofort einsatzbereit.
Ich hatte mit dem Rad einen einzigen Sturz (10/2012), dies hat zu einem Bruch der linken Kettenstrebe geführt. Der Rahmen wurde komplett von einem Fachmann überprüft, der Bruch repariert (siehe Detailbild). Rad und Rahmen sind diesbezüglich einwandfrei in Ordnung.
Die Batterien von SRM-Kurbel und PC V sind für mindestens noch 5000 km gut. SRM-Ladegerät sowie USB-Kabel zum Download der Daten sind dabei.
Die passende Chorus-Kurbel(53/39, 172,5) zum Austausch samt Innenlager ist dabei.
Besichtigung, Probefahrt und Abholung bei Erlangen. Kein Versand.
Detailbilder von besserer Qualität erstelle ich für Interessenten auf Wunsch.
VB 1200 Euro