PDA

Vollständige Version anzeigen : Texas 70.3 Galveston

bas2205
06.04.2016, 19:24
Hallo allerseits,
ich bestreite am Sonntag meinen Saison-Auftakt beim Ironman Texas 70.3 in Galveston.

Im Moment steht die Wettervorhersage bei ~22 Grad, ~1m Wellengang, ~25-30km/h Seitenwind auf der ganzen Radstrecke. Ich hoffe mal das der Wind zumindest noch die Richtung ändert (derzeit aus Süd-Ost angesagt, Radstrecke verläuft in etwa nach Süd-West&Nord-Ost zurück...).

Sollte lustig werden, ich sehe das ganze nicht soo ernst, es ist eher ein Trainings-Wettkampf für die Langdistanz im Mai.

Ich werde danach natürlich hier berichten wie es gelaufen ist...

Mirko
06.04.2016, 19:27
Hallo allerseits,
ich bestreite am Sonntag meinen Saison-Auftakt beim Ironman Texas 70.3 in Galveston.

Im Moment steht die Wettervorhersage bei ~22 Grad, ~1m Wellengang, ~25-30km/h Seitenwind auf der ganzen Radstrecke. Ich hoffe mal das der Wind zumindest noch die Richtung ändert (derzeit aus Süd-Ost angesagt, Radstrecke verläuft in etwa nach Süd-West&Nord-Ost zurück...).

Sollte lustig werden, ich sehe das ganze nicht soo ernst, es ist eher ein Trainings-Wettkampf für die Langdistanz im Mai.

Ich werde danach natürlich hier berichten wie es gelaufen ist...

Cool! Bei dem Wetter würde ich auch gerne Sport machen. Wohnst du dort oder machst du Urlaub?

schnodo
06.04.2016, 19:38
Im Moment steht die Wettervorhersage bei ~22 Grad, ~1m Wellengang, ~25-30km/h Seitenwind auf der ganzen Radstrecke.

1 m Wellen in dem Bayou? Echt? Würde mich wundern.
Da müsste man die vielen mäßig aufs Schwimmen vorbereiteten Amerikaner reihenweise retten. ;)

Viel Erfolg! :Huhu:

PS: Crawfish wäre auch mal wieder was. Gibt es ja gerade. :)