Vollständige Version anzeigen : Fahrradladen in Hamburg?
Moinsen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem gut sortierten Fahrradladen in Hamburg mit vernünftiger Auswahl an Sätteln.
Hat hier jemand ne Idee???
sybenwurz
29.05.2008, 10:03
Moinsen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem gut sortierten Fahrradladen in Hamburg mit vernünftiger Auswahl an Sätteln.
Hat hier jemand ne Idee???
Kenne mich da oben nicht aus, aber wenns dir wirklich nur um sättel geht, schau nach nem Specialized-Händler.
Ansonsten findest du über Paul Lange´s Homepage ne Händlerliste mit Dealern von Selle Italia, bei RTI-Sports eine mit terry-Händlern und über Fi:zi´k gehts genauso.
Wäre n Glückstreffer, wenn du nen Laden findest, der die alle führt.
Wichtig iss halt, dass du ne ausreichende Probefahrt machen darfst oder den sitz bei Kompatibilitätsproblemen umtauschen kannst.
moin,
ich habe meinen bei von Hacht gekauft. der ist irgendwo richtung eppendorf glaub ich :) da kann man zumindest den sattel innerhalb von 2 wochen mein ich wieder zurück geben, wenn er nicht an den arsch passt. die auswahl ist glaub ich auch ok...
mfg till
cnc-bike.de
Der Christoph ist ein Guter.
In vielen Läden wie v. H. fühle ich meist total über den Tisch gezogen...
PS: Habe gestern schön Material gekauft. Wenn man schon nicht trainiert, dann muss wenigestens die Optik stimmen :D
Claus Thaler
29.05.2008, 12:53
Mein Tipp ist Robert. er hat eine kleine Auswahl an Rädern da. baut aber in der Regel alles nach Kundenwunsch zusammen.
Aber geh mal hin und lass Dich beraten. Würde mich wundern, wenn er Dir nicht helfen kann. Auch in Sattel-Fragen.
Du findest ihn in der Innenstadt / Pirate-Bikes, Valentinskamp 47, / Öffnungszeiten: tägl.:10:30-19:00 sa 10:00-16:00).
Ach ja ... Ein Traum von Schrauber und ein super netter Typ (fährt selbst noch aktiv)
Gruss CT
kann ich nur bestätigen ...
die tipps passen bisher alle, auch wenn bei vonHacht (breitenfelder strasse nähe hoheluftchaussee) manchmal die beratung etwas 'von oben herab' sein kann (je nach verkäufer). CNC (ist übrigens in der stresemannstrasse, nähe max-brauer allee) und Pirate (im valentinskamp) sind auf jeden fall supernette läden...
Kannst wohl im Valentinskamp nichts falsch machen ,weil es da ja auch noch Storm-Cycles gibt ,dann hast Du an einer Adresse 2 Läden und gute Auswahl .
Ich werde demnächst auch da hinwandern ,aber erst zu Pirates und Robert ,da ich auch schon viel Gutes gehört habe und auf Tri-mag den Bericht auch nicht schlecht fand (Beratung/Vermessung- Zeitmaschine)
Viel errfolg und denk dran ,wir sehen uns in Büchen zum Saisonabschluß ....:Huhu:
Vielen Dank an Alle!
Da die Resonanz auf den Robert anscheinend ja sehr positiv ist, werde ich da am WE mal hin.
@turbo32: Falls du in Ratzeburg starten solltest, kann ich dich ja da auch schon mit anfeuern, da startet mein Männe auch... :Huhu:
Dann mache ich mit Ihm zusammen ,dann hast Du es einfacher ;)
Robert ist echt nett, gut und sympatisch.
Da machst nichts verkehrt.
Roger (Storm-Cycles) ist auch nett, aber ich würde Robert bevorzugen.
So endlich.
War denn nun mal beim Robert und ich kann euch nur bestätigen. Netter Typ mit anscheinend unglaublichem Hintergrund.
Hab nen Sattel mitbekommen und bisher macht der auch wirklich nen guten Eindruck, schlimmer als vorher ging ja auch nicht mehr. Werde ihn nun fleißig, wie empfohlen, min. 4 Wochen testen.
Danke nochmal an euch.
Mein Tipp ist Robert. er hat eine kleine Auswahl an Rädern da. baut aber in der Regel alles nach Kundenwunsch zusammen.
...
Öffnungszeiten etwas geändert, aber immernoch im Valentinskamp 47!
http://www.p-bikes.biz/
https://de-de.facebook.com/pages/category/Bicycle-Shop/PIRATE-Bikes-1378213432505209/
im Moment darf ich, nach super Service heute ( meine Rotor Spiderschraube wurde für 0€ in unter einer Minute gelöst, Service sonst ab 1€/Min.) sagen: sehr nett, nehmt Euch für einen kleinen Plausch etwas Zeit mit und fahrt mit dem Rad hin, kaumst Parkplätze im Umfeld!!!
Abverkauf von Storck und BMC Bikes mit bis zu 20% Rabatt.
Stehen bzw. hängen noch einige schöne Bikes im Laden. Die Pirate Eigenmarke oben im Bild schaut mit der richtigen Lackierung auch super aus: #FC0A1C - RAL 3024 Leuchtrot - Feuerwehr
(https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19756375_1860035684322979_7382911587622994342_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=de6b6a24ea50997cffb79b7e3ead889c&oe=5D72AF40)
einfach mal in natura anschauen, geilste Farbe ever für ein RR...:Liebe:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.