Vollständige Version anzeigen : Schwimmtechniktraining im Rhein-Main-Gebiet
fünfmaltausend
28.03.2016, 10:55
Ich werde am nächsten Sonntag um 13 Uhr im ESWE Bad in Wiesbaden jedem der Lust hat seine Kraultechnik analysieren und verbessern. Ich mach das für umme. Ich schwimme die 1500m Kraul in 17min und bin in Deutschland unter den TOP 10 auf der Rückendistanz gewesen. Also wer will ist recht herzlich eingeladen.
TriRookieJena
28.03.2016, 10:58
Gott würd ich jetzt gern im Rhein-Main-Gebiet wohnen :Cheese:
mamoarmin
30.03.2016, 03:45
was für ein super Angebot..danke dafür..
leider bin ich noch nicht wieder zurück..aber wenn Du das wiederholst bitte wieder hier einstellen..
bellamartha
30.03.2016, 06:22
Ahhh! Wie gerne hätte ich das gemacht! Schön DasMädchen besuchen und mir von einem schnellen Fisch das Schwimmen erklären lassen...
Niemand hat aber eine bessere Ausrede, warum es echt nicht geht: Weniger als eine Woche danach ist die Abschlussklausur meiner Weiterbildung und ich habe noch vieeeel zu wenig dafür getan. So ein Mist!
Warum hier allerdings nicht ein paar Leute zuschlagen, kann ich mir nur so erklären:
1. (sehr unwahrscheinlich:Cheese: ) Alle hier haben auf einmal schwimmen gelernt.
2. Sie klicken den Thread nicht an, so wie ich z.B. gestern, weil er nicht so klar ist und man denkt, da SUCHT mal wieder einer ein Schwimmtechniktraining und sie denken sich, warum zur Hölle, derjenige nicht einfach mal die Suchfunktion bemüht. (Mein Tipp: Arne bitten, den Titel zu ändern)
3. Sie misstrauen dir, weil du in deinem ersten Post so ein Angebot machst und in Wahrheit vielleicht ein fetter Lustmolch bist, der nur scharf auf knackige Triathleten ist. (In dem Fall ist's gut, dass ich keine Zeit habe, denn bei mir sind beide Zeiten vorbei: die des Triathlons und die knackigen.:Cheese: )
Schade! Ich wäre sonst wirklich gerne gekommen.
Vielen Dank für das nette Angebot.
Gruß & herzlich willkommen im Forum!
J.
runningmaus
30.03.2016, 07:26
..... Also wer will ist recht herzlich eingeladen.
kannst Du auch am Wochenende danach? :Huhu:
(ich habe zwar auch Bedenken, wie Belllamartha.... aber ich kann schnell weglaufen... ;) )
3. Sie misstrauen dir, weil du in deinem ersten Post so ein Angebot machst und in Wahrheit vielleicht ein fetter Lustmolch bist, der nur scharf auf knackige Triathleten ist. (In dem Fall ist's gut, dass ich keine Zeit habe, denn bei mir sind beide Zeiten vorbei: die des Triathlons und die knackigen.:Cheese: )
J.
Sehr, sehr geil!
Alleine wegen der entstandenen Bilder in meinem Kopf werde ich versuchen den Termin familiär frei zu stellen...
Gruß Joe
Claudi_tries
30.03.2016, 12:42
Hallo fünfmaltausend! :Huhu:
Das klingt nach einem sehr verlockenden Angebot und ich würde gerne kommen! Bei mir gibt es unfassbar viel Potential nach oben... wie erkenne ich Dich denn?
Viele Grüße,
Claudi
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.