Vollständige Version anzeigen : Kein SMS-Service in Frankfurt
rennmaus4444
29.05.2008, 05:48
Hi, habe eben erfahren, dass es in diesem Jahr keinen SMS-Service (wie z.B. 2006) geben wird, der den aktuellen Standort/Platzierung des Athleten an "Fans" und Begleiter durchgibt.
Seeeeehr schade!
Also brauchen die Handies nicht mit Guthaben gefüllt, die Akkus zum Platze geladen werden....
CiaoCiao Rennmaus4444
Wagnerli
29.05.2008, 08:54
Der Hazelman hat mir auf Hawaii für 4 Athleten dieses SMS schicken lassen.Ständig hat sich mein Handy gemeldet.
Das war echt nervig mit der Zeit.
Wenn dann die SMS verzögert kommt,macht man sich Sorgen,warum er noch nicht an einen bestimmten Punkt vorbeigekommen ist.
Ne,ich bin kein grosser Fan davon.
Wagnerli
SMS braucht doch kein Schwein.
Man braucht nur ne top informierte Schwester, die immer auf die Sekunde unter der richtigen Brücke steht, das ganze Rennen im Blick hat und immer genau richtig jubelt!
:Blumen: :Danke: :liebe053:
Ich glaube, die wusste sogar vor mir, dass es für Hawaii gereicht hat. Und das zu nem Zeitpunkt, wo das Computersystem mich nicht als 2. in der AK 18 sondern in der AK25 unter ferner liefen geführt hat...
hat. Und das zu nem Zeitpunkt, wo das Computersystem mich nicht als 2. in der AK 18 sondern in der AK25 unter ferner liefen geführt hat...
naja..zeitmessung 2006 in Frankfurt war ja eh so ein Thema..:Cheese:
rennmaus4444
29.05.2008, 16:09
Stimmt schon - die Zeitmess-Geschichte war eine Katastrophe!
Aber der SMS-Service war echt gut: mit einer bestimmten Tel.Nr. und der Startnummerhintendran konnte man den Standort abfragen - wenn man wollte, keine automatische Benachrichtigung!
Finde ich gerade für die Radstrecke klasse - auf der Laufstrecke in Ffm. ja nicht unbedingt nötig wegen der Rundenrennerei!
CiaoCiao Rennmaus4444
rookie2003
29.05.2008, 16:51
Man braucht nur ne top informierte Schwester, die immer auf die Sekunde unter der richtigen Brücke steht, das ganze Rennen im Blick hat und immer genau richtig jubelt!
:Blumen: :Danke: :liebe053:
Ich glaube, die wusste sogar vor mir, dass es für Hawaii gereicht hat. Und das zu nem Zeitpunkt, wo das Computersystem mich nicht als 2. in der AK 18 sondern in der AK25 unter ferner liefen geführt hat...
Das kann ich nur bestätigen. Solche Leute sind aber sehr selten und man kann sich dabei nur auf sehr wenige Athleten konzentrieren. Wenn's perfekt sein sollte, eigentlich nicht auf eine Person.
Auf der Laufstrecke ist das normalerweise recht easy zu realisieren!
maifelder
29.05.2008, 16:57
das waren ja auch die Ösis und nicht die Schweizer.
Kennt jemand nen österreichischen Uhrenhersteller, ich nicht.
Wasserträger
29.05.2008, 17:03
Kennt jemand nen österreichischen Uhrenhersteller, ich nicht.
Peter Wibmer.
maifelder
29.05.2008, 17:17
Peter Wibmer.
Scherzkeks
kein Hinterhofschrauber, sondern ein worldwide brand :Nee:
Tissot, Omega, Breitling, etc
felix__w
29.05.2008, 22:09
das waren ja auch die Ösis und nicht die Schweizer.Und genau beim einzigen mal wo nicht 'wir' ;) die Zeit gemessen haben war ich dabei :(
Felix
rennmaus4444
30.05.2008, 05:38
Und genau beim einzigen mal wo nicht 'wir' ;) die Zeit gemessen haben war ich dabei :(
Felix
Ich auch:Cheese: Und "bis auf das Zeitnahme-Chaos" war es klasse! Daher in 5 Wochen wieder:Holzhammer:
CiaoCiao Rennmaus4444
maifelder
30.05.2008, 08:33
Ich war auch dabei, von dem Zeitnahmechaos habe ich gar nichts mitbekommen (während des Rennens), habe nur zu bemängeln, dass ich mein Finnisher-Shirt nicht in meiner Größe bekommen habe. Ist aber auch nicht tragisch, da ich die eh nicht anziehe.
felix__w
30.05.2008, 09:06
Ich war auch dabei, von dem Zeitnahmechaos habe ich gar nichts mitbekommen (während des Rennens)Ich habe nachher nur in der Rangliste Fehler bemerkt.
Auch jetzt noch ist z.B. Rad-Rang (place bike) falsch: Stadler 27., dann Hundertmarck, Bracht Brown (http://imger.sport-results.com/OverallM.html). Da müsste man wohl 26 Ränge abziehen.
Wenn ich die Rangliste anschaue sehe ich gerade wieder, dass ich schneller als Stadler und LL gelaufen bin :)
Ich auch:Cheese: Und "bis auf das Zeitnahme-Chaos" war es klasse! Für mich war es (ausser der PB (http://www.family-weilenmann.net/Sport/2006/IM-Germany06.htm)) eine LD wie jede andere. Darum steht sie auch nicht so schnell wieder auf dem Programm.
Felix
rennmaus4444
30.05.2008, 18:49
Ich war auch dabei, von dem Zeitnahmechaos habe ich gar nichts mitbekommen (während des Rennens), habe nur zu bemängeln, dass ich mein Finnisher-Shirt nicht in meiner Größe bekommen habe. Ist aber auch nicht tragisch, da ich die eh nicht anziehe.
Habe das alles auch erst hinterher mitbekommen, z.B. dass die Zeit-Anzeige an der Finishline zwischenzeitlich ausgefallen war....
Stimmt - mein Finisher-Shirt gab es auch nur noch als "Zelt-Variante", trage ich aber trotzdem:Cheese:
CiaoCiao Rennmaus4444
rennmaus4444
30.05.2008, 18:52
Für mich war es (ausser der PB (http://www.family-weilenmann.net/Sport/2006/IM-Germany06.htm)) eine LD wie jede andere. Darum steht sie auch nicht so schnell wieder auf dem Programm.
Felix
Tja, ich mache LD´s eben nicht am laufenden Meter, war außerdem meine LD-Premiere (2. Tria überhaupt), da ist das Ganze schon noch wirklich beeindruckend:Holzhammer:
Und da Frankfurt vor der Türe liegt und mein Laufgestell die Umsetzung meiner Laufträume (derzeit) nicht zulässt: dieses Jahr eben wieder Start in Frankfurt:Maso:
CiaoCiao Rennmaus4444
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.